BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm

Diskutiere BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe einen Leon 1.6 77 kw/105 PS. Ich habe mir einen Bosima Duplex ESD bestellt. Hat jemand damit Erfahrung gemacht bzw. Fotos...
  • BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #1

schnitzel

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Leon 1.6 77 kw/105 PS. Ich habe mir einen Bosima Duplex ESD bestellt. Hat jemand damit Erfahrung gemacht bzw. Fotos?

Vielen Dank schon mal!

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm

Anzeige

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #2
Hi, sag doch mal bitte wo du das Teil bestellt hast und wie lange die Lieferzeit ist??? Das würde mich brennend interessieren!!! Habe mir den selben ESD nämlich 1 Tag vor Karfreitag bei DTS bestellt und er sollte eigentlich letzte Woche kommen. Aber es kam und kam und kam nix, also ich gestern mal da angerufen und die sagen mir doch tatsächlich das sich der Liefertermin verschoben hat und der ESD erst Ende
Mai bis Anfang Juni kommen soll :angry: :angry: :angry:
Wäre cool wenn du sagen könntest wo das eventuell schneller geht???

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #3
Ich hab den auch vor ca. 3 Wochen bei DTS bestellt und gestern haben die mir gesagt, Anfang Juni.....:astonish:

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #4
naja also zu bosima kann ich nur sagen das ich da bis jetz nur murx gesehen hab da scheinen irgendwie nur lehrlinge zu schweißen erstens is die passgenauigkeit unter aller s.. und 2. halten die nich sehr lang und haben schon nach wenigen wochen ne gute rostschicht drauf. trotz allem sollte es jeder für sich entscheiden ich persönlich würde mir so etwas nicht wieder zulegen.

Gruß Steffen

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #5
Ist Bosi und Bosima eigentlich das selbe? Hatte mal einen Bosi unter einem anderem Auto. Kein Sound, schlechte Verarbeitung und fängt schnell an zu gammeln. Mein Fazit: Nie wieder.

Mfg

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #6
OK, danke für eure Meinungen. Welchen Duplex ESD (ungefähr selbe Preisklasse zwischen 300 und 400 €) würdet ihr mir dann empfehlen?

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #7
kauf dir was vernüpftiges aus edelstahl...!
dann haste nie wieder probs mit dem esd...

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #8
Welcher Duplex wäre denn vernünftig?

Merci!

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #9
Ich glaube in der Preisklasse gibt es nicht viele Allternativen.
Wenn ich ein Benzin hätte dann würde ich mit natürlich auch was anderes zum Beispiel von Roar holen. Aber da bei meinem Diesel eh kein Sound raus kommt und ich den ESD nur für die Optik benötige habe ich mir gedacht reicht auch ein einfacher!!!

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #10
Also in der Preisklasse gibts nur noch die Supersport, die hab ich auch. Die Passgenauigkeit ist mega übel. Da kannst Dich erstmal mit professionellem Werkzeug (oder ein anderer machts) min. 4 Stunden hinsetzen und ändern, damit Du das überhaupt abgenommen bekommst. Beim nächsten Mal werd ich min. das doppelte investieren und das richtig machen lassen.

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #11
Das mit dem Sound beim Diesel stimmt natürlich. Wenn der ESD dann noch ordentlich sitzt, gut aussieht und günstig ist sollte man zuschlagen. Nur die Qualität muss auch stimmen. Ich schwöre nicht unbedingt auf Edelstahl ESDs, ich hatte bis jetzt nur Stahl ESDs und mit keinem Rost- oder Gammelprobleme. Nur halt bei dem Bosi.
Und mit Duplexanlagen kenne ich mich leider nicht aus.

Mfg

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #12
holl dir doch bastuck!
beste verarbeitung!
besserer klang! und edelstahl! einmal mehr ausgeben und spass haben als 100billig scheis kaufen! BASTUCK eins der besten!
naja aber jedem das seine!!

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #13
Diesel und sound...?(
wenn man weiß wie es geht kriegt man auch aus nem diesel sound...:p
aber das ibbet nicht zu kaufen...;)

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #14
holl dir doch bastuck!
beste verarbeitung!
besserer klang! und edelstahl! einmal mehr ausgeben und spass haben als 100billig scheis kaufen! BASTUCK eins der besten!
naja aber jedem das seine!!

hast du dir den Thread durchgelesen??

Es geht um eine DUPLEX!! Bastuck hat für den Leon 1 keine Duplex im Programm!!

@ Eibi..

du weisst ja eh was ich dazu jetzt eigentlich schreiben würde :D :p

• BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm Beitrag #15
Diesel und sound...?(
wenn man weiß wie es geht kriegt man auch aus nem diesel sound...:p
aber das ibbet nicht zu kaufen...;)

Wie geht es denn? Bin für jeden Tip dankbar!!!

Thema:

BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm

BOSIMA Duplex ESD 2x76 mm - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben