Bosch-Twin

Diskutiere Bosch-Twin im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe die Suchfunktion benutzt!! Aber leider nichts gefunden was mir hilft Hat schon jemand die Dinger verbaut? Gibt es die überhaupt für den...
  • Bosch-Twin Beitrag #1

RE-I972

Reaktionen
0
Ich habe die Suchfunktion benutzt!!
Aber leider nichts gefunden was mir hilft

Hat schon jemand die Dinger verbaut? Gibt es die überhaupt für den Leon? Auf sagen die nur das es einen tollen Quick-Click-Universal-Adapter gibt aber nicht für welche Fahrzeuge...
Und dann noch das wichtigste: Was kosten die??

• Bosch-Twin

Anzeige

• Bosch-Twin Beitrag #3
Original von Liontamer
Suche mal mit dem Begriff "Aerotwin". Dann bekommst du diesen Thread als Suchergebnis:

Bist Du Dir wirklich sicher, das die Bosch Twin identisch mit den Aero-Wischern ist ?? Ich galuabe, das die grundauf verschieden sind, daher würde der Link net unbedingt richtig sein. Bitte klärt mich auf, falls ich unrecht haben sollte.

• Bosch-Twin Beitrag #4
Nein, sicher bin ich mir da nicht. Ich habe nur aufgrund der "Twin"-Bezeichnung auf die Aerotwin geschlossen.

• Bosch-Twin Beitrag #5
Nee die Aeortwin sind andere.
Hab mir grasd die Bosch-Twin im Ebay gekauft, sind aber noch nicht da, deswegen kann ich nix dazu sagen.
Der Satz hat 15€ gekostet, normal dürften die ne Ecke teurer sein.

• Bosch-Twin Beitrag #6
15 € hört sich gut an
Wenn du sie hast kannst Du ja mal berichten (obwohl ich ja hoffe das es bis mind. September nicht mehr regnet!)

Thema:

Bosch-Twin

Bosch-Twin - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Musiktitel über Lenkradsteuerung wechseln: Servus habe leider nichts zu dem Thema hier gefunden, falls es schon was gibt belehrt mich bitte. Habe ein Bluetooth Radio und es ist nicht...
Oben