Bosch Tester

Diskutiere Bosch Tester im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz . Habe heute meinen Löwen am einem Boschtester gehangen. Sind auch bis zum ZV-Konfortmodul-System vorgedrungen aber , leider keine...
  • Bosch Tester Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Hi Leutz .

Habe heute meinen Löwen am einem Boschtester gehangen. Sind auch bis zum ZV-Konfortmodul-System vorgedrungen aber , leider keine Funktion : Beep if Look.
Is in dem Deutschen Boschprogramm ned vorgesehen. Auf Nachfrage bei Bosch direkt kam als Antwort : Das ist zu Marken/Systemspezifisch , darf man (bzw. Bosch) nicht vom Hersteller. Tja schade . Also doch einen Kompetenten Seat Dealer im Ruhrpott suchen. ?! ?(

MFG

Markus 8)

• Bosch Tester

Anzeige

• Bosch Tester Beitrag #2
Das läßt sich nur aktivieren wenn Du eine Alarmanlage ab Werk drin hast. Ansonsten nochmal mit nem VAG-Tester prüfen. Komfortmodul war glaube ich 46.

• Bosch Tester Beitrag #3
.. das glaub ich dass das mit dem bosch tester net geht !!!

aber normal hat man eh an 1552 (V.A.G. Tester) *gg*

• Bosch Tester Beitrag #4
jau , ich wollte das mit dem Boschtester ja bloss mal testen, Der Kollege hat einen Boschdienst , also kost nix !! Haben da fast 1 Sunde gesucht.
WO gibs denn hier in der Nähe ein Kompetenten Seat Händler ? (Gladbeck/Essen/Gelsankirchen)

Greetings

Markus 8)

• Bosch Tester Beitrag #5
Huuii

Da habe ich meine eigenes Posting vergessen !!

@Ernie sorry

So auf jedenfall Hupt unser Löwe jetzt auch. Hat Super geklappt nach der Anleitung aus dem Netz !.
Die halbe Werkstatt war versammelt.

MFG

Markus 8)

• Bosch Tester Beitrag #6
@Markus

Ich meinte mehr den Beitrag "Codes"; hier geht es wohl mehr um das Komfortschließmodul der ZV....

Immer schön die Übersicht behalten.... ;)

ernie

• Bosch Tester Beitrag #7
uuuaaahhhhh !! Stahlung B !! Verwirrung !!

Asche auf mein Haupt ...

Trag das ganze aber ned schon wieder ein ...

Greetings

Markus 8)

Thema:

Bosch Tester

Oben