bordcomputer

Diskutiere bordcomputer im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute wollt nur mal wissen was der cupra tdi alles im bordcomputer hatt ist da der selbe wie beim golf das mfa oder wie beim audi das fis...
  • bordcomputer Beitrag #1

cupracing

Reaktionen
0
hi leute

wollt nur mal wissen was der cupra tdi alles im bordcomputer hatt ist da der selbe wie beim golf das mfa oder wie beim audi das fis habe irgendwas gelesen mit reiserechner wie beim bmw freu

danke mfg

wartezeit ist die schlimmste:megasmile:

• bordcomputer

Anzeige

• bordcomputer Beitrag #2
HI Cupracing,

schau doch mal :] oder nutze die Suchfunktin des Boards!

• bordcomputer Beitrag #3
danke hast mir weitergeholfen ist sclimm wenn man nicht mehrgut schlafen kann :O

wer braucht um gottes willen eine warnung wenn man 2 stunden unterwegs ist X(

mfg cupracing

wann ist endlich maerz ich dreh durch

Thema:

bordcomputer

bordcomputer - Ähnliche Themen

Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben