bordcomputer

Diskutiere bordcomputer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi ich habe folgendes problem, seit ich bei mir eine neue batterie eingebaut habe , kann ich nur den benzinverbrauch feststellen den ich bei...
  • bordcomputer Beitrag #1

k-town666

Reaktionen
0
hi

ich habe folgendes problem, seit ich bei mir eine neue batterie eingebaut habe , kann ich nur den benzinverbrauch feststellen den ich bei dieser fahrt habe.
er springt sozusagen jedes mal auf null, so verhält es sich auch mit den gefahren kilometern und der gesamtfahrzeit.

mfg

k-town666

• bordcomputer

Anzeige

• bordcomputer Beitrag #2
Hast du mal an dem unteren Schalter am Wischerhebel rumgespielt?

• bordcomputer Beitrag #3
Stimmt. Du hast einmal ne eins dabei stehen oder ne zwei. Die 1 steht für den aktuellen Tag und die 2 für die Gesamtfahrzeit. Wechseln tust du zwischen den 2 Modis am unteren Knopf des Wischerhebels an dem OK/Reset steht.

• bordcomputer Beitrag #4
hi

nö, seid ich die batterie erneuert habe, ab diesen zeitpunkt anfunktioniert es nicht mehr.
mit dem reset ist mir bekannt, ging ja alles vorher auch !

Thema:

bordcomputer

bordcomputer - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Motor startet plötzlich nicht mehr: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mit mein Seat Leon FR (1.4, 150ps, SSA, BJ 2016, 87tkm) ein Problem und brauche mal eure hilfe. Ich habe...
Oben