Bordcomputer Temperaturanzeige

Diskutiere Bordcomputer Temperaturanzeige im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen Ich habe festgestellt das bei meinem Leon, der Wert der Temperatur immer wieder wechselt... ich meine nach 100meter sinkt die...
  • Bordcomputer Temperaturanzeige Beitrag #1

CupraRs

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe festgestellt das bei meinem Leon, der Wert der Temperatur immer wieder wechselt... ich meine nach 100meter sinkt die Temperatur von 2C..
und das ist mir scho paar mal passiert!
ist das normal?
Es sind keine grosse Schwankungen aber trotzdem ?( ?(

Grüsse

• Bordcomputer Temperaturanzeige Beitrag #2
Der Fühler sitzt direkt in der Frontstossstange, is IMHO also normal dass der etwas schwankt.

Thema:

Bordcomputer Temperaturanzeige

Bordcomputer Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...

Neueste Beiträge

Oben