Bordcomputer spinnt

Diskutiere Bordcomputer spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Hab' folgendes Problem und zwar, dass der Wert vom Durchschnittsverbrauch "eingefroren" ist. Der Momentverbrauch wird dagegen korrekt...
  • Bordcomputer spinnt Beitrag #1

Knüllessen

Reaktionen
0
Hallo.

Hab' folgendes Problem und zwar, dass der Wert vom Durchschnittsverbrauch "eingefroren" ist. Der Momentverbrauch wird dagegen korrekt angezeigt.
Auto ist ein Leon 1M.

Was ist zu tun?

Danke!

Gruß

Sven

• Bordcomputer spinnt Beitrag #2
klemm mal paar Minuten die Batterie ab und schau ob die Anzeige wieder normal läuft.

• Bordcomputer spinnt Beitrag #3
Ebene 1 oder 2 ?

• Bordcomputer spinnt Beitrag #4
Ebene 2...

• Bordcomputer spinnt Beitrag #5
Wieviel km bist schon auf der Ebene 2? Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,7 Litern über eine Strecke von 5000 km wird es schon sehr lang dauern, bis der Verbrauch sich ändern wird auf 6,6 oder 6,8....

Thema:

Bordcomputer spinnt

Bordcomputer spinnt - Ähnliche Themen

Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Kontaktbilder - Falsche Zuordnung: Moin Werte Seat Leon Fahrer. Bei meinem Leon kommt es einfach immer wieder vor, dass nach einigen Fahrten die Kontaktbilder diverser...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Oben