Bordcomputer keine Schrift

Diskutiere Bordcomputer keine Schrift im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, bin ganz neu hier! Gleich zuerst ich habe die Suchfunktion verwendet und leider nichts passendes gefunden :laughing: Ich hab...
  • Bordcomputer keine Schrift Beitrag #1

Anthony

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier!
Gleich zuerst ich habe die Suchfunktion verwendet und leider nichts passendes gefunden :laughing:

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Seat Leon 1 M ! Meine Display anzeigen (Km Anzeige, Uhr etc) leuchten zwar aber die Schrift ist weg ! Was kann das sein? Sicherung?

Vielen Dank
Gruß
Anthony

• Bordcomputer keine Schrift Beitrag #2
  • Bordcomputer keine Schrift Beitrag #3
@ Mario hört sich nach Kombiinstrument an;)

• Bordcomputer keine Schrift Beitrag #4
Jetzt wo Du's sagst :eek: ... ich guck mal, ob ich dazu was finde :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hah :p wußt ich's doch :D

;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bordcomputer keine Schrift

Bordcomputer keine Schrift - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...

Neueste Beiträge

Oben