Bordcomputer anzeige gesplittert

Diskutiere Bordcomputer anzeige gesplittert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hey leute, erstmal vorweg, fahre ein leon 1.8T bj 2003. mir ist meine bordcomputer anzeige kaputt gegangen. habe alle schrottplätze bei uns in...
  • Bordcomputer anzeige gesplittert Beitrag #1

cynex_1990

Reaktionen
0
hey leute,
erstmal vorweg, fahre ein leon 1.8T bj 2003.
mir ist meine bordcomputer anzeige kaputt gegangen. habe alle schrottplätze bei uns in der umgebung angerufen. keine chance. bei ebay gibs auch nichts, nur komplette tachoeinheiten für 150€+
gibt es sowas von seat einzeln?
passt die anzeige evtl. vom golf 4 oder a3?
oder habt ihr andere ideen was man machen könnte?
danke schonmal

mfg

• Bordcomputer anzeige gesplittert Beitrag #2
meinst das display im tacho ?
da bleibt dir nur ne neues kombi instrument über ?

aber mal ne Frage am rande....wie zum henker bekommt man das hin ? ^^

• Bordcomputer anzeige gesplittert Beitrag #3
ja, die mfa -.-

wie man das hinbekommt ? ganz einfach - tacho beleuchtung auf weiß umgelötet und iwie hab ich mich auf die anzeige gesetzt. wird wohl nem teurer zufall ...

• Bordcomputer anzeige gesplittert Beitrag #4
leider passt weder a3 noch g4....kauf dir doch bei ebay fürn 150eu nen geb tacho...

Thema:

Bordcomputer anzeige gesplittert

Bordcomputer anzeige gesplittert - Ähnliche Themen

Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...

Neueste Beiträge

Oben