Böser Blick von JE Design

Diskutiere Böser Blick von JE Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich möchte mir den Bösen Blick von JE Design zulegen. Leider ist der auf der Seite im Moment nicht bestellbar und auch keine Preise stehn da. Wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Böser Blick von JE Design Beitrag #1

Devilseye

Gast
Ich möchte mir den Bösen Blick von JE Design zulegen. Leider ist der auf der Seite im Moment nicht bestellbar und auch keine Preise stehn da.
Wo bekomme ich den noch und was kostet er??
Und was für eine Farbnummer hat mein Sonnengelb??

• Böser Blick von JE Design

Anzeige

• Böser Blick von JE Design Beitrag #2
  • Böser Blick von JE Design Beitrag #3
ERWISCHT !!! Und das bei einem alten Hasen wie Dir....;)

Mit "Scheinwerferblende" unter "Suche" solltest du fünfig werden. Ich glaube es waren ca. 75€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Böser Blick von JE Design

Böser Blick von JE Design - Ähnliche Themen

SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben