Bodykit u. Tieferlegung - Wagen anheben?

Diskutiere Bodykit u. Tieferlegung - Wagen anheben? im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Freunde. Ich habe einen 2010 Leon 1P FR mit JE Design Bodykit und Tieferlegung.. leider bin ich handwerklich nicht so begabt, muss aber...
  • Bodykit u. Tieferlegung - Wagen anheben? Beitrag #1

lion_fr

Reaktionen
0
Hallo Freunde.

Ich habe einen 2010 Leon 1P FR mit JE Design Bodykit und Tieferlegung.. leider bin ich handwerklich nicht so begabt, muss aber unbedingt mal die Räder abnehmen um sie richtig sauber zu machen.

Habe jetzt kein Foto aber sieht .

Habe gelesen, den mitgelieferten Wagenheber im Kofferraum sollte man lieber nicht benutzen und mit dem komme ich sowieso nicht unter die Seitenschweller...

Wo könnte ich den Leon anheben bzw. mit welchem Wagenheber komme ich überhaupt drunter!?

Danke euch!

• Bodykit u. Tieferlegung - Wagen anheben?

Anzeige

• Bodykit u. Tieferlegung - Wagen anheben? Beitrag #2
Mit nem normalen Wagenheber und nem gescheiten holzklotz etc. sollte das kein Problem sein. Es gibt vorne wie hinten extra Ansatzpunkte für Wagenheber, bei den Orginal Schwellern sind die extra mit Kerben markiert sollten so Ca. 15-20cm von vorderem und hinterem Radlauf weg sein, einfach ma Kopf unters Auto strecken ob du Ansätze sehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bodykit u. Tieferlegung - Wagen anheben?

Bodykit u. Tieferlegung - Wagen anheben? - Ähnliche Themen

Kotflügel verbreitern!: Vorerst: Ich bin selber auf ner anderen Seite Mod, und weiß deshalb wie nervig es is, wenn User die Suche nicht benutzen..... ICH habe die Suche...
Oben