Bodykit´s

Diskutiere Bodykit´s im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jemand von den Jungs hier Intresse seinen Seat Leon /Toledo mit einem bodykit auszurüsten. Würde mich freuen wenn wir da eine Diskusion Starten...
  • Bodykit´s Beitrag #1

Michael Hardt

Reaktionen
0
Jemand von den Jungs hier Intresse seinen Seat Leon /Toledo mit einem bodykit auszurüsten.
Würde mich freuen wenn wir da eine Diskusion Starten können !!!!:D :p

• Bodykit´s

Anzeige

• Bodykit´s Beitrag #2
könntest du das ganze etwas präziser ausdrücken? um was genau gehts jetzt?

du willst einen entwerfen und suchst jemand zum testen?
du suchst leute die schon welche haben und ne meinung dazu abgeben?
oder einfach nur diskutieren über verschiedene kits?

• Bodykit´s Beitrag #3
Also ich hätte da großes Interesse an einem Bodykit :D

Für einen Entwurf oder als Testfahrzeug würde ich meinen Leon gerne zur Verfügung stellen, Dillenburg ist ja auch nicht soweit weg von mir.

Einfach eine PM an mich :)
P.S.: mein Leon ist Silber, Bastuck Anlage und ab nächste Woche ein Gewindefahrwerk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bodykit´s Beitrag #4
Also wenn der Bodykit gescheit aussieht würde ich auch schonmal Interesse anmelden.

• Bodykit´s Beitrag #5
ich denke nicht das es hier um eine kostenlose ausstattung geht. hab mal das i net durchforstet. der hier angemldete user ist der inhaber von Hardt Tuning. Er stellt u.a. leicht abgewandelte Nachbauten von US bodykits her. Ich denke eher es geht hier ums verkaufen;)

• Bodykit´s Beitrag #6
Mit dem Gedanken an ein Bodykit spiel ich auch schon, man müsste halt das Bodykit erst mal sehen. Und wen goravr6 recht hat und der User Hardt Tuning ist gibt es ja noch keine HP.

• Bodykit´s Beitrag #7
jup gibts nicht soll sich aber im Aufbau befinden. und ich hab recht. Jede wette:D

• Bodykit´s Beitrag #8
ich denke nicht das es hier um eine kostenlose ausstattung geht. hab mal das i net durchforstet. der hier angemldete user ist der inhaber von Hardt Tuning. Er stellt u.a. leicht abgewandelte Nachbauten von US bodykits her. Ich denke eher es geht hier ums verkaufen;)
Hmm, naja, das kling dann natürlich schon wieder anders (wenn es denn so ist). Dennoch, wenn der Bodykit und auch der Preis entsprechend attraktiv sind, könnte man dennoch darüber reden.

• Bodykit´s Beitrag #9
@goravr6 lassen wir uns mal Überaschen. Werden ja hoffentlich auch noch ne Antwort bekommen.

@Clawfinger bin da deiner Meinung ;)

• Bodykit´s Beitrag #10
Jetzt sagt er nix mehr.

Gora hat ihn verschreckt :D

• Bodykit´s Beitrag #11
der hier angemldete user ist der inhaber von Hardt Tuning. Er stellt u.a. leicht abgewandelte Nachbauten von US bodykits her

Wie genau sehen die Sachen denn aus? Haste da ne HP? Und hat jemand Erfahrung mit der Firma?

mfG

• Bodykit´s Beitrag #14
jo, xeigen halt - das gibts schon ;)

• Bodykit´s Beitrag #15

jo, danke!
auf jeden fall ein geiles bodykit!

das bild unten links sah halt wie ein fake aus.

bye
theisman

• Bodykit´s Beitrag #16

Beide verbauten gibt es nicht!

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren wenn es sie wirklich gibt dann bin ich der erste der es machen lassen würde.

Thema:

Bodykit´s

Bodykit´s - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Auto springt nicht an (Elektronik?): Servus, Mein Seat Leon St (Diesel, Bj: 2019) springt bei Minusgraden nicht mehr an. Der Anlasser zuckt nicht erst. Nach Start/Stopp erhalte ich...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Oben