Body-kit Silverline

Diskutiere Body-kit Silverline im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen Ich bin auf der such nach einer günstigen Heckschürze und Seitenschwellern vl. hat ja einer die hier auf seinem Leon und kann mir...
  • Body-kit Silverline Beitrag #1

Koepfler

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin auf der such nach einer günstigen Heckschürze und Seitenschwellern vl. hat ja einer die hier auf seinem Leon und kann mir sagen was er davon hält und ob die gut zu lackieren sind oder ob ich die Finger davon lassen sollte?

Heckschürz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Seitenschweller
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Mfg

Marc

• Body-kit Silverline Beitrag #2
GFK = Shit
Meistens nicht passgenau, sodass Nacharbeiten notwendig sind.
Ausserdem sind die Flächen oft noch wellig, das noch mit Spritzspachtel, Dickschichtfüller, usw gearbeitet werden muss. Und dann wie gesagt noch anpassen (mit Spaltmaße, ...)

Ich hab am Auto meines Bruders mal so ein Kit angepasst und lackiert, das geht an die Nerven und kostet je nachdem richtig Zeit. Da passten keine Spalte, ein Schweller war 5cm (!!!) zu lang, usw ...

Ich würd die Finger von sowas lassen..

• Body-kit Silverline Beitrag #3
Derjenige wo n Leon mit sowas verschandelt gehört gesteinigt..

Wie oben schon geschrieben nicht passgenau und bei nem kleineren andocken kann alles reißen und brechen .. hatte sowas auch am G3..

• Body-kit Silverline Beitrag #4
Thema:

Body-kit Silverline

Body-kit Silverline - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Fehlendes Aerodynamic-Kit im Konfigurator: Hallo, habe heute im Seat Konfigurator vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, ob von den verfügbaren Paketen etc. alles beim alten ist, da ich mir...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben