Bocken im kalten Zustand

Diskutiere Bocken im kalten Zustand im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo habe da mal eine Frage zum Leon 1P FR TDI. Und zwar wenn das Auto kalt ist und ich im ersten oder 2 Gang soviel Gas gebe, dass er konstant...
  • Bocken im kalten Zustand Beitrag #1

Spykihack

Reaktionen
0
Hallo

habe da mal eine Frage zum Leon 1P FR TDI. Und zwar wenn das Auto kalt ist und ich im ersten oder 2 Gang soviel Gas gebe, dass er konstant die Geschwindigkeit hält, bockt mein
:baby: . Hat das sonst noch jemand oder weiß einer was es sein könnte. DIe Werkstatt mein es ist normal!!!

• Bocken im kalten Zustand Beitrag #2
Moin!

Das Gleiche habe ich auch schon gemerkt. Sowas kannte ich nur von meinem alten Golf 3 als Benziner, aber warum der TDI das macht weiß ich auch net so richtig.

Mein Auto ist zwar gerade in der Werkstatt wegen Garantiereparaturen, aber net deswegen.

lg aqui

Thema:

Bocken im kalten Zustand

Bocken im kalten Zustand - Ähnliche Themen

[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...
Auto ruckelt beim anfahren bei kälte ?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon SP BJ 21 mit automatik Getriebe. Jetzt wo es draußen kälter geworden ist, fängt der Motor bzw. das Auto...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Oben