BoCase Seitenabdeckung

Diskutiere BoCase Seitenabdeckung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hat noch jemand mehr Info's dazu, als auf der D&W-Seite zu finden sind? Evtl. einen direkten Link zum Hersteller? Oder hat das schonmal...
  • BoCase Seitenabdeckung Beitrag #1

Stefan79

Reaktionen
0
Hi,

hat noch jemand mehr Info's dazu, als auf der D&W-Seite zu finden sind? Evtl. einen direkten Link zum Hersteller?

Oder hat das schonmal jemand verbaut und kann mal ein paar Bilder machen?

Und hätte evtl. jemand interesse, eine Seite "abzunehmen", wird ja immer Paarweise verkauft und 1 Seite reicht mir...

Gruß, Stefan

• BoCase Seitenabdeckung Beitrag #2
Schau mal und vorbei.

Beim ersten Link doch leider nur für'n Ibiza. Dafür bekommst Du bei die Teile auch einzeln für Fahrer- und Beifahrerseite.

Thema:

BoCase Seitenabdeckung

BoCase Seitenabdeckung - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
USB Buchse defekt?: Hallo zusammen, Ich bin seit ca. zwei Monaten stolzer Besitzer von einem Leon aus dem Aug. 2018. das Auto ist der Wahnsinn und bin sehr froh das...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
[5D] Benzingeruch im Innenraum bei Stand: Hallo zusammen, bei meinem 1.8er FR aus 2013 riecht es seit ein paar Wochen im Innenraum nach Benzin wenn er abgestellt ist. Z.b. über Nacht in...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben