Boardcomputer zeigt keine Reaktion

Diskutiere Boardcomputer zeigt keine Reaktion im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hatte das schon mal jemand? Mein Boardcomputer zeigt keine Reaktion. Weder auf Reset noch auf eine der Wippen. ??? Muss demnächst in die...
  • Boardcomputer zeigt keine Reaktion Beitrag #1

MrBooter

Reaktionen
0
Hi,
hatte das schon mal jemand?
Mein Boardcomputer zeigt keine Reaktion. Weder auf Reset noch auf eine der Wippen.
???

Muss demnächst in die Werkstatt dann wird der Hebel getauscht.
Aber wäre gut wenn jemand vielleicht noch einen anderen Tipp hat.

Danke + Gruß
MrBooter

• Boardcomputer zeigt keine Reaktion Beitrag #2
Original von MrBooter
Hi,
hatte das schon mal jemand?
Mein Boardcomputer zeigt keine Reaktion. Weder auf Reset noch auf eine der Wippen.
???

Muss demnächst in die Werkstatt dann wird der Hebel getauscht.
Aber wäre gut wenn jemand vielleicht noch einen anderen Tipp hat.

Danke + Gruß
MrBooter
Hatte mit meinen ersten Leon auch Probleme mit den BC,die Zahlen waren immer nur "verschwommen" zu sehen.Abhilfe:
Eine komplett neue Amaturentafel X(

• Boardcomputer zeigt keine Reaktion Beitrag #3
So Problem ist gelöst. Der Schalter war defekt

Gruß
MrBooter

Thema:

Boardcomputer zeigt keine Reaktion

Boardcomputer zeigt keine Reaktion - Ähnliche Themen

Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...

Neueste Beiträge

Oben