BMW X5 Le Mans

Diskutiere BMW X5 Le Mans im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ....gerade auf N24 gesehen, von Hans Joachim Stuck um den Ring gejagt....eine Höllenmaschine mit 12 Zylinder aus der Le Mans 24h -Kiste. Ist aber...
  • BMW X5 Le Mans Beitrag #1

Juergen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
....gerade auf N24 gesehen, von Hans Joachim Stuck um den Ring gejagt....eine Höllenmaschine mit 12 Zylinder aus der Le Mans 24h -Kiste. Ist aber nur ein IngenieuraustobnursozumSpassprototyp, unverkäufliches Einzelstück. Ist ja auch irgendwie etwas hirnrissig aus einem Geländewagen einen Sportwagen machen zu wollen.

Jürgen

• BMW X5 Le Mans Beitrag #2
Das hab ich auch heute gesehen, aber nicht zugehört, lag vielleicht dran, weil ich während dessen mit der unglaublichsten Frau der Welt telefoniert habe :D

Kam irgendwann kurz nach Mitternacht, oder?

• BMW X5 Le Mans Beitrag #3
Original von bones
.............weil ich während dessen mit der unglaublichsten Frau der Welt telefoniert habe :D

Alter Angeber !! Das glaube ich erst wenn ich sie gesehen habe.... :D :holy:

• BMW X5 Le Mans Beitrag #4
Gut. Ich kenne Dich aber gut genug, um zu wissen, was Du danach sagst...

• BMW X5 Le Mans Beitrag #5
Jo men, BMW X5 Le Mans - das ist genau das was die BMW Fan-Gemeinde sehen will. Sowas begeistert dermaßen das die bravesten Familienväter sich sofort den X5 naheliegenden 316er bestellen und damit zum Schumi mutieren.
Voll krass korrekt begeistert, euer aikon ;)

• BMW X5 Le Mans Beitrag #6
Original von bones
...während dessen mit der unglaublichsten Frau der Welt telefoniert habe :D

Das ist vollkommen ausgeschlossen! Meine Verlobte hat gegen Mitternacht nicht mehr telefoniert!! :D

• BMW X5 Le Mans Beitrag #7
Über den X5 LeMans kam Anfang des Jahres in Abenteuer Auto auf K1 schon ein Bericht, dass hättet ihr euch mal anschauen sollen, und vor allen dingen anhören...... :D

@bones
Wenn sowas im TV kommt, dann telefoniert man nicht, egal mit wem..... :p

• BMW X5 Le Mans Beitrag #8
Hmmm... den X5 würd ich nicht nehmen... der ist mir viel zu hässlich, BMW halt ;)

Dann schon eher den Porsche Cayenne... wenn es ein Geländewagen sein muss dann schon der :D

• BMW X5 Le Mans Beitrag #9
@Matthias:

Bist du dir da ganz sicher?
Hab heute ein neues Foto vom Cayenne gesehen ...
Da find ich den X5 schöner.

Mfg
StefanH

Thema:

BMW X5 Le Mans

Oben