BMW Links

Diskutiere BMW Links im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ich suche derzeit ein paar Links zu BMW-Foren oder interessanten Internetseiten über BMW. Vielleicht kann man da ja noch ein paar nette...
  • BMW Links Beitrag #1

uwlo

Reaktionen
0
Hallo

Ich suche derzeit ein paar Links zu BMW-Foren oder interessanten Internetseiten über BMW.
Vielleicht kann man da ja noch ein paar nette Spielereien finden. Vielleicht überzeugt ja auch die Seite einen zum Kauf eines BMW.

Uwlo

PS: Habe meinen Leon noch nicht verkauft, aber wer weiß, wer weiß :D

• BMW Links

Anzeige

• BMW Links Beitrag #2
du willst doch wohl nicht einen seat gegen einen bmw tauschen. seat ist ja wohl viel besser. und das werden dir hier bestimmt sehr viele auch sagen. bleib bei seat. du wirst es nicht bereuen.

• BMW Links Beitrag #3
Ich suche eher kleine Helferlein, die das Leben bequemer machen.
Ein Bekannter hat sich letzte Woche einen 320 gekauft und der sucht jetzt ein paar Tips.

Uwlo

• BMW Links Beitrag #4
@klees: Bei aller Liebe zu einer Marke, aber du findest Seat doch nicht ernsthaft besser als BMW, oder? Oder meinst du das nur im Bezug auf das Preis / Leistungsverhältnis? Dann sorry, falls ich dich falsch verstanden habe.

Ich habe mir 2000 erst den E46 BMW angesehen (den Compact gab es noch nicht - den find ich aber eh nicht so toll, nur mit dem neuen M Paket ist er geil) bevor ich mir eingestehen musste, dass ich mir doch lieber nen Leon kaufe um mir ein paar Rücklagen für eine eventuell nach dem Bundesheer anstehende Wohnung zu schaffen.

Trotzdem bin ich mit dem LEon mehr als zufrieden. Und ich würd ihn auch nicht gegen einen "nackerten" E46er BMW tauschen.

Ich sag nämlich immer: "Ein BMW ohne Reihensechser ist kein BMW" Das ist vielleicht gar ein bisschen krass formuliert, aber wenn ich einen Reihenvierzylinder oder Turbodiesel fahren möchte, dann brauch ich dazu keinen BMW - das kann VW gleich gut bis besser (TDI)

LG, Wolfy

• BMW Links Beitrag #5
Hmmm... ich finde BMW zwar schön, aber ich bin der Meinung, dass sich alle BMWs seeeeeeeeeehr ähneln!

Ich finde den Leon wunderschön und würde den jederzeit lieber nehmen als einen BMW. Der einzige BMW der ihm Konkurrenz machen kann, ist der neue 7er.

Nicht falsch verstehen, ich finde BMW baut sehr schöne Autos, aber ich bin nicht gerade Freund von eintönigem Bauen. Bei BMW sieht jeders Auto gleich aus....Ist meine Meinung, also bitte nicht hauen :cry:

LG, Chrisi

• BMW Links Beitrag #6
Den E46 finde ich noch hübsch, aber mit dem neuen 7er versucht BMW wohl in Sachen Hässlichkeit einem Fiat Multipla nachzueifern.

8o

• BMW Links Beitrag #7
@ Mirco

Wieso gefällt dir der neue 7er nicht? Also ich finde den sehr schön....

Versteh ich nicht... ?( :( ?(

• BMW Links Beitrag #8
Ich frage mich persönlich, wie man ein Oberklasse-Auto so plump und mit aufgesetzem Heck bauen kann. Versteh mich nicht falsch, ein E46 z.B. oder ein 5er sieht schön aus, wie ein BMW sportlich-schlank, aber der neue 7er ist eine Katastrofe.....für mich ! ;(

Ich habe ihn drum auch mal live angeguckt, aber da wirkt er so wie er auf den Fotos ist: hässlich.........das Auto sieht von keiner Seite elegant oder gar "schön" aus, da gefällt mit ein A8, Phaeton sowieso oder ne S-Klasse einfach besser. Und über das I-Drive-Zeugs könnt ich mich stundenlang aufregen, das hat Audi im A8 um Welten besser gelöst...............

Wie gesagt: meine Meinung. :heart:

• BMW Links Beitrag #9
Hmm..natürlich ist der 7er plumper als andere BMWs aber ich finde, er hat trotzdem noch eine schöne Form...

Hm, naja..Geschmäcker sind nunmal verschieden :]

Lg, Chrisi

• BMW Links Beitrag #10
Ist ja schön, daß hier diskutiert wird, ob BMW oder Seat, doch wo bleiben die Links ????
:cry: :cry: :cry:

Uwlo

• BMW Links Beitrag #11
:D
Tja,....musst dich leider mit Diskussionen begnügen *gg*

• BMW Links Beitrag #12
Ich fand den neuen 7er bis jetzt auch nicht so ganz prickelnd. Vor allem mit dem Höcker am Heck konnte ich nicht so ganz leben.

Vorgestern ist jedoch an der Ampel ein 745i neben mir gestanden mit wunderschönen Felgen und breiten Reifen. Da hab ich mir echt gedacht - so tritt echt kein anderes Auto in der Oberklasse auf. Klar, den Vorgänger der aktuellen S-Klasse hat man noch für diese Bauweise verdammt und für zu dekadent klassiert - ich finde jedoch, dass Understatement in die gehobene Mittelklasse (5er, E, A6) und nicht in die Luxusklasse gehört.

Um meine Meinung noch zusammenzufassen: Auf Bildern finde ich den Phaeton Top, den BMW eher mäßig - in der Realiltät finde ich BMW genial. Vom Phaeton kann ich noch genausowenig wie zum neuen A8 sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe.

Und so nebenbei: Wer kann bei der 6Gang Automatik des 7ers schon nein sagen?

Da beschleunigt ein kleines Kind in Bestzeit von 0-100, und zwar immer.

Bin schon auf den 760i gespannt - kommt ja glaub ich nur als L Version.

Der aktuelle 5er hat mir zwar auch immer gefallen (Schulfreund kam damit immer in die Schule), man sieht ihm das Alter jedoch schon etwas an - noch mehr als dem A6.

LG, Wolfy

• BMW Links Beitrag #13
also sagen wirs so ich bin alle aktuellen Luxusklasse Limusinen gefahren und von der optik und vom fahren her kommt keiner an der 7er ran, aber der Phaeton ist auch schwer gut. Ist ein genuss auf langen Autobahntouren und echt stylish von innen...

• BMW Links Beitrag #14
www.bmwm5.com

Die Jungs haben es echt raus ;o)

• BMW Links Beitrag #15
Hi Cinos!

Hab mir deine Homepage angesehen und kann nur sagen: Den Job hätt ich auch gerne - gerade nach dem Bundesheer als Nebenverdienst zum Studieren.

Beneide dich jedefalls darum.

Obwohl ich nicht so mitsprechen kann wie du, kann ich das gefühlsmäßig schon verstehen... der BMW ist sicher der Fahraktivste... und vom optischen kann ich schon was sagen, da bin ich auf jeden Fall deiner Meinung.

Bist du auch schon den neuen A8 gefahren? Der könnte dank Aluminiumbauweise vielleicht gefährlich werden.

LG, Wolfy

PS.: Wie bist du in dem Job eigentlich wieder nach Hause gekommen, wenn du ein Auto abgeliefert hast? Mit nem anderen Mietauto?

Thema:

BMW Links

BMW Links - Ähnliche Themen

Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Austauschradio nach Totalausfall des Infotainmentsystems: Hallo Leute, bei meinem Leon 5F ist seit ein paar Tagen Komplettausfall beim Infotainmentsystem. Keine Rückfahrkamera, kein Laden des Telefons...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Oben