BMW 1er

Diskutiere BMW 1er im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Mal HIER gucken :( ... Wenn's wirklich so weiter geht, ist BMW nicht mehr zu retten :angry: . Was meint Ihr ?( ? Also für mich ist alles...
  • BMW 1er Beitrag #1

Brad Owner

Reaktionen
0
Mal gucken :( ...

Wenn's wirklich so weiter geht, ist BMW nicht mehr zu retten :angry: .

Was meint Ihr ?( ?

Also für mich ist alles klar : mein Leo darf bleiben :D :] .

• BMW 1er

Anzeige

• BMW 1er Beitrag #2
:(

An das äussere Erscheinungsbild kann man sich (mit gutem Willen) schon gewöhnen, aber

der INNENRAUM! :rolleyes:

Über Geschmack sollte man ja nicht streiten, aber DAS gefällt mir 0,0. Diese spartanische Ausstattung ist nicht mehr sparsam-elegant, sonder unansehnlich.
Passt vielleicht zu einem Lotus Elise o.ä., aber nicht in ein Volumenmodell. Viel zu gewagt (und für meinen Geschmack schlicht und einfach: bähh)

Gruss
DerShaker 8)

• BMW 1er Beitrag #3
Mooment. Habs nochmals durchgelesen.

"Obwohl das 1er Cabrio noch auf Eis liegt, ist sein Cockpit richtungsweisend für die gesamt Baureihe"

Muss also nicht so kommen (na hoffentlich!).

Gruss
DerShaker 8)

• BMW 1er Beitrag #4
...hmm,
also soooo "übel" find ich den gar nicht. Ist halt Geschmacksache, wie so vieles...
Ausserdem sind Studien ja nicht immer der "Weisheit letzter Schluss".

...und Motorentechnisch
Nach zuverlässigen Insider-Informationen mischen in der schwarzen Erlkönigflotte längst zwei besonders starke 1er-Varianten mit. Die geplante Leistungssteigerung auf 200 beziehungsweise 240 PS soll per Aufladung und Hochdrehzahlkonzept realisiert werden.
...find ich den gar net so schlecht... :D :D :D

Gruss,
Aceandy

• BMW 1er Beitrag #5
also optisch finde ich das äußere des 1er eigentlich ganz schön und es gefällt mir!
der innenraum nun ja muss man sich hoffentlich nicht an tun, sonst würd ich beid en wagen innenraumtuning machen :D

mfg schnuf

• BMW 1er Beitrag #6
BMW = Bangle muss weg!!!!

• BMW 1er Beitrag #7
mich erinnert das design ein bisschen an den (ur)alten 20 02 Turbo, und ich muss sagen das mir ein paar bilder aus der galerie ganz gut gefallen.

Wg. dem innenraum mach ich mir auch keine sorgen, weil so kommt der bestimmt nicht. hoffentlich!

• BMW 1er Beitrag #8
Also ich muß sagen das das Coupe und der 3 Türer die ersten BMW's seit dem 635 Csi und dem 850i sind die mir gefallen (allerdings auch nicht mit dem Innenraum) :D ;)

Gruß
fastwolfi :D

• BMW 1er Beitrag #9
Also bei den ersten Studien-Pics hat mir der 1er doch noch gefallen... jetzt aber wird mir übel!! :(
Dieses Auto ist, egal in welcher Ausführung, unbeschreiblich hässlich und hinterlässt z.B. bei den Seitenpartien den Eindruck, als wäre es schonmal durch den Fleischwolf gezogen worden!! :(

Schade BMW... so klappt das nicht, mich zukünftig mal als Kunden zu gewinnen!! :(

• BMW 1er Beitrag #10
Hmm... ich halt ja eigentlich nicht viel von BMW... aber
die Kombi-Variante schaut ziemlich geil aus von schräg hinten!

Hat was vom Alfa 156 Sportwagon, nur nicht so zierlich...!!

• BMW 1er Beitrag #11
Also das Cabrio find ich nicht so übel, aber findet ihr nicht auch dass der Kombi/Touring einen stark an den Alfa 156 Sportwagon erinnert?

• BMW 1er Beitrag #12
Der Touring iss von schräg hinten wirklich ein Hingucker - nicht schlecht!
Bei allen anderen und vor allem beim Innenraum muss man leider wieder feststellen, wie sehr es mit dem BMW-Styling seit der Aera Bangle bergab geht :rolleyes: ?( :(

• BMW 1er Beitrag #13
Also ich finde den 1er auch net so schlecht.
Vorallem gefallen mir die Bilder sechs und sieben in der Gallerie, aber was mir noch besser gefällt ist das Hochdrehzahlkonzept :D
Aber der Innenraum ist wirklich nicht gelungen.

• BMW 1er Beitrag #14
Also so schlecht schaut er für eine Studie gar nicht aus!

Lassen wir uns überraschen wie er dann wirklich in Natura aussieht.

Greetz

• BMW 1er Beitrag #15
1er BMW

Mir gefällt der neue 1er auf den Fotomontagen schon recht gut.

Aber warten wir mal ab, wir er in Natura aussieht und was es für Motoren und Preise gibt :rolleyes:

Thema:

BMW 1er

BMW 1er - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Welche Felgengröße im Bezug Fahrbarkeit/Spritverbrauch (17"/18"): Moin, ich bin hier (für Frauchens Auto) mal auf euer Schwarmwissen angewiesen. Derzeit sind auf dem Löwen ST/FR die Standard 17" mit 225/45 als...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Oben