Bluetooth Adapter für JVC Radios

Diskutiere Bluetooth Adapter für JVC Radios im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Adapter von JVC gemacht? http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=114741 funktioniert...
  • Bluetooth Adapter für JVC Radios Beitrag #1
Benni_20

Benni_20

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Adapter von JVC gemacht?

funktioniert das Teil ordentlich?
Wie ist die Klangqualität?
Fuktioniert er mit jedem Bluetooth fahigen Handy?
Funktioniert er mit allen JVC Radios?

Für den Preis kann man ja eigentlich nicht mekern.

Grüße Benni

Thema:

Bluetooth Adapter für JVC Radios

Bluetooth Adapter für JVC Radios - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Oben