bluefin superships für den 125 kw tdi

Diskutiere bluefin superships für den 125 kw tdi im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, hat hier jemand schon mal erfahrungen mit bluefin von superships aus england gemacht? hatte so ein gerät für meine focus st und war fast 3...
  • bluefin superships für den 125 kw tdi Beitrag #1

casi_52477

Reaktionen
0
hallo, hat hier jemand schon mal erfahrungen mit bluefin von superships aus england gemacht? hatte so ein gerät für meine focus st und war fast 3 jahre begeistert davon. der große vorteil ist halt, dass man es immer wieder selber aufspielem und entfernen kann.

gruß

casi

• bluefin superships für den 125 kw tdi Beitrag #2
Thema:

bluefin superships für den 125 kw tdi

bluefin superships für den 125 kw tdi - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben