Blow-Off-Ventil

Diskutiere Blow-Off-Ventil im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Turbo-Fahrer!!! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem solchen Ventil? Würde mir gerne so eines einbauen, habe aber gehört, daß...
  • Blow-Off-Ventil Beitrag #1

Turbo-Hexe

Reaktionen
0
Hallo liebe Turbo-Fahrer!!!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem solchen Ventil? Würde mir gerne so eines einbauen, habe aber gehört, daß das für den Motor nicht so toll sein soll. Also, bitte schreibt mir Eure Meinung.

Danke
Turbo-Hexe

Thema:

Blow-Off-Ventil

Blow-Off-Ventil - Ähnliche Themen

Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
Oben