Blinkerklicken ohne zu blinken

Diskutiere Blinkerklicken ohne zu blinken im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hey, ich habe in den letzten Tagen folgendes Problem festgestellt: Manchmal "klickt" es im Auto, wie eben ganz normal beim Blinken. Allerdings...
  • Blinkerklicken ohne zu blinken Beitrag #1

motiul

Reaktionen
2
Hey, ich habe in den letzten Tagen folgendes Problem festgestellt: Manchmal "klickt" es im Auto, wie eben ganz normal beim Blinken. Allerdings blinke ich gar nicht, es kommt quasi aus dem Nichts und geht auch von allein wieder weg. Einige Zeit später kommt es wieder. Manchmal kommt es aber auch gar nicht vor.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Wäre froh über Antworten!

Gruß
motiul

• Blinkerklicken ohne zu blinken Beitrag #2
könnten auch einen oder mehrere Relais sein die einen Strom Kreis schließen oder öffnen
passiert den bei dem "klicken" ürgendwas?

• Blinkerklicken ohne zu blinken Beitrag #3
Sorry für die späte Antwort, das Problem tritt jedoch immer noch auf.

Nee, es passiert gar nicht, soweit ich das sehen kann. Das ganz normale Blinken funktioniert ja auch noch einwandfrei. Hast du denn ne Idee, wie ich das rausfinden könnte??

Thema:

Blinkerklicken ohne zu blinken

Blinkerklicken ohne zu blinken - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Lüftung verliert an Intensität: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon ST Bj. 2018 verliert die Lüftung nach ca. 30 minütiger Fahrt an Intensität bis gar keine Luft mehr kommt...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Auto macht nach Klimakompressortausch Geräusche: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Seat Leon 5F SC, 1.4 TSI 140PS, Baujahr 2014. Bei diesem wurde vor ca. drei Monaten der...
Oben