Blinkerfassung Wackelkontakt/defekt - auf Garantie getauscht

Diskutiere Blinkerfassung Wackelkontakt/defekt - auf Garantie getauscht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; moin Forum, mein rechter (Beifahrerseite) Blinker machte die Tage ein paar Zicken und fiel sporadisch aus, die Birne war aber ok und das Kabel...
  • Blinkerfassung Wackelkontakt/defekt - auf Garantie getauscht Beitrag #1

bob2008

Reaktionen
0
moin Forum,

mein rechter (Beifahrerseite) Blinker machte die Tage ein paar Zicken und fiel sporadisch aus, die Birne war aber ok und das Kabel scheinbar auch.
Dann beim Autohaus meines Vertrauens (Kögel, BB auf der Hulb) einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht, den Leon um 07:30 abgestellt und um 13:00h mit frisch gewechselter Blinkerfassung abgeholt, kurz und schmerzlos und natürlich auf Garantie.

Das war's ... Ende Gut Alles Gut :)

PS: ist quasi ein Post für die Statistik, falls mal jemand Probleme mit sporadisch ausfallendem Blinker hat -> Fassung checken ;)

EDIT: wie sagte mein Kollege:"Der Spanier hat Blinker? Ich dachte die Hupe reicht" :D :D :tongue:

• Blinkerfassung Wackelkontakt/defekt - auf Garantie getauscht

Anzeige

• Blinkerfassung Wackelkontakt/defekt - auf Garantie getauscht Beitrag #2
Gleiches Problem......
Birne raus - Kontakte säuber - Birne rein - geht wieder.

Gruß aus Böblingen

• Blinkerfassung Wackelkontakt/defekt - auf Garantie getauscht Beitrag #3
Bei mir spinnt die eine Fassung auch rum wenn ich die Birne wechsle, da muss ich nur bissl rumdrehen dann gehts schon...

• Blinkerfassung Wackelkontakt/defekt - auf Garantie getauscht Beitrag #4
scheint n gängiger fehler zu sein...ich hab den kontakt einfach hochgebogen und seitdem läufts ohne probleme...hab trotz garantie nicht die lust wegen jedem fisselkram zum ah zu rennen...

Thema:

Blinkerfassung Wackelkontakt/defekt - auf Garantie getauscht

Neueste Beiträge

Oben