Blinkeransteuerung mit Fernbedienung

Diskutiere Blinkeransteuerung mit Fernbedienung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir funktioniert seit meiner Reparatur (Unfall) die Blinkeransteuerung mit der Fernbedienung beim abschließen nicht mehr. Beim aufschließen...
  • Blinkeransteuerung mit Fernbedienung Beitrag #1

maxjunior

Reaktionen
0
Bei mir funktioniert seit meiner Reparatur (Unfall) die Blinkeransteuerung mit der Fernbedienung beim abschließen nicht mehr. Beim aufschließen, funktioniert die Blinkeransteuerung schon noch. Deshalb meine Bitte, da es wahrscheinlich nur eine Speicher-Sache ist, bräucht ich die Befehle für das VAG-Gerät. Die Alarmanlage ist auch zu sensibel, kann man bestimmt auch ändern. Danke

• Blinkeransteuerung mit Fernbedienung Beitrag #2
könnte dir geholfen werden ... ;)

• Blinkeransteuerung mit Fernbedienung Beitrag #3
Schätze mal, dass irgend ein Schloss ne Macke hat. Oder das Steuergerät in der Fahrertür!

Thema:

Blinkeransteuerung mit Fernbedienung

Blinkeransteuerung mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...

Neueste Beiträge

Oben