Blinker

Diskutiere Blinker im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Seit einen Monat habe ich problemme mit Blinker in meinen 1P FL 2010. Sporadisch hat er nach verlasen kurve weiter geblinkt (3x). Jetz habe ich...
  • Blinker Beitrag #1

Sali

Reaktionen
0
Seit einen Monat habe ich problemme mit Blinker in meinen 1P FL 2010.
Sporadisch hat er nach verlasen kurve weiter geblinkt (3x).
Jetz habe ich gemerkt das ich rechten Blinker eingeschaltet habe in Armatur aber blinken von beiden gesehen.
Was kann defekt sein?
Sorry für mein schlechtes Deutsch :)

• Blinker

Anzeige

• Blinker Beitrag #2
Meine Vermutung :
Blinkerhebel oder
Relais defekt

Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

Alles probiert und versucht, brauche Hilfe !! Funkschlüssel funktioniert nicht :-(: Hallo, ich wende mich an euch da ich ein großes Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 tsi mit 125 PS als Facelift Baujahr 2009 habe. Das Problem...
[ST] Abblendlicht 5F VFL LED-Scheinwerfer defekt: Problem -> Abblendlicht LED-Scheinwerfer defekt 🚗💡❌ Fehlermeldung 21772 - Leistungsmodul für LED-Scheinwerfer links Ich habe seit einiger Zeit...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Probleme Beleuchtung Motorsteuergerät?: Hallo, Seit Kurzem habe ich Probleme mit meiner Beleuchtung. Das Ganze fing so an. Als Erstes fiel hinten rechts das Abblendlicht aus. Da...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
Oben