Blinker ständig an!

Diskutiere Blinker ständig an! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat sich erledigt!
  • Blinker ständig an! Beitrag #1

step2

Reaktionen
0
Hat sich erledigt!

• Blinker ständig an! Beitrag #2
  • Blinker ständig an! Beitrag #3
schau bei ebay nach, da hab ich meine her und ich hab mit porto nur 15€ gezahlt.

• Blinker ständig an! Beitrag #4
Kauf dir bloß nicht die Badbox, hatte ich auch bis vor kurzem. Die hats mir im Motorraum "weggeschmort" (bei vielen Anderen übrigens auch) weil das ein total minderwertiges Material ist. Dann habe ich die Boxes auf Garantie zurückgesendet und die neuen bis heute nicht erhalten. Das Paket sei laut Hersteller nicht angekommen... wers glaubt!

gruß, carlos

• Blinker ständig an! Beitrag #5
Alternative zur BadBox?

• Blinker ständig an! Beitrag #6
Ist das eigentlich in Deutschland oder Österreich erlaubt das man sowas einbaut?

mfg Bahula

• Blinker ständig an! Beitrag #7
Leider nein. Man benötigt eine Sondergenehmigung, die man immer mitführen muss (z.B. bei US Fahrzeugen).

gruß, carlos

Thema:

Blinker ständig an!

Blinker ständig an! - Ähnliche Themen

Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
My Seat App: Hupe und Blinker Funktion: Moin, Ist denn diese Hupe und Blinker Funktion kostenlos ohne Connect Abo möglich? Bei den Buttons mit entriegeln kommt Connect Abo notwendig...
Blinker-Kuriosität: Hallo in die Runde, Ich hab das Problem, dass mein Blinker ne komische Eigenart hat. Wenn ich links blinke, geht links nur der äußere und...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Kein Fernlicht & Blinker: Moin! Seat Leon 5F 1.6 TDI Ein Kollege hat am Freitag ein Unfall gebaut, alles an der Front getauscht was Defekt war. Nun habe ich einen neuen...
Oben