BLINKER - leuchten ANDAUERND oder blinken zu SCHNELL

Diskutiere BLINKER - leuchten ANDAUERND oder blinken zu SCHNELL im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; guten morgen, hab da ein kleines problem mit der elektronik des löwens: es ist bei mir in den letzten tagen häufiger vorgekommen, dass beim...
  • BLINKER - leuchten ANDAUERND oder blinken zu SCHNELL Beitrag #1

ZAR_ROMAN

Reaktionen
0
guten morgen,

hab da ein kleines problem mit der elektronik des löwens:

es ist bei mir in den letzten tagen häufiger vorgekommen, dass beim einschalten des blinker, die blinker leuchten und die blinker pfeile andauernd leuchten!
also nicht immer an-aus-an-aus...sondern NUR AN!!!

meist ist das nach einem neustart des motors wieder weg, aber kommt halt fast täglich vor!!!

bevor ich nun zum freundlichen fahre, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand damit erfahrungen hatte und möglicherweise problem-behebungs-vorschläge hat!!!

vielen dank im vorraus!!!

• BLINKER - leuchten ANDAUERND oder blinken zu SCHNELL Beitrag #2
Relais mal provisorisch tauschen. Hinter dem Schalter der Warnblinkanlage. :D

• BLINKER - leuchten ANDAUERND oder blinken zu SCHNELL Beitrag #3
und blinkerbirnen (blinkt schnell wenn eine birne kaputt ist)

• BLINKER - leuchten ANDAUERND oder blinken zu SCHNELL Beitrag #4
Hatte beim letzten LEON das gleiche Thema, gekostet hat das 25 Euro und ist vorausichtlich Dein Binkerrelais (arras011 hats ja schon gesagt). Quasi den Warnblinkschalter herausziehen und einen neuen reinschieben fertig 8)

• BLINKER - leuchten ANDAUERND oder blinken zu SCHNELL Beitrag #5
hatte genau das selbe problem...nach einem tausch den blinkrelais war alles wieder i.O.

Thema:

BLINKER - leuchten ANDAUERND oder blinken zu SCHNELL

BLINKER - leuchten ANDAUERND oder blinken zu SCHNELL - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Blinker li Fahrerseite bleibt an/Zentralverriegelung Probleme.: ich wende mich an Euch, da ich dringend Hilfe benötige. Das Problem, welches ich beschrieben habe, ist im März selten aufgetaucht. Im...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...

Neueste Beiträge

Oben