Blinker im Spiegel ?!?

Diskutiere Blinker im Spiegel ?!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle Löwen... gibt es eigentlich die Möglichkeit, am Leon Aussenspiegel mit Blinkern drin anzubringen? Von welchem Fahrzeug könnt man...
  • Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #1
Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo an alle Löwen...

gibt es eigentlich die Möglichkeit, am Leon Aussenspiegel mit Blinkern drin anzubringen? Von welchem Fahrzeug könnt man die nehmen?
Hat schon jemand sowas gemacht? Vielleicht Bilder?

Danke schomal...
...Ninetynine

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #2
Es gibt jede menge Sportspiegel (z.b. vom M3) zur auswahl auch bei D&W und so. Da gibts auch welche mit Blinker.

THUNEON

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #3
Soweit ich weiß gibt es keine die am Löwen passen

Also heißt es warten!!!

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #4
@ninetynine

also ich würde nicht auf meine elektrisch anklappbaren
Spiegel verzichten wollen!!!!!!!

mfg

freeman

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #5
Ich hab gar keine elektrisch anklappbaren Spiegel :) Werde aber auch keine 500 Euro für neue ausgeben ?(

Gruß
Razor

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #6
Wieso @freeman soll man auf die Anklappfunktion verzichten?????

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #7
Soweit ich weiß gibt es keine die am Löwen passen
stimmt nicht von Supersport gibt es M3 Spiegel in chrom oder normal und oder mit Blinkern Kostenpunkt von 89€ bis 129€ ansonsten wenn man etwas Basteln kann kann man es selber machen habe bei einen Kumpel welche eingebaut. Einfach die Markierungsleuchten von Hella nehmen und an die Spiegel anbauen

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #8
du musst mal bedenken ... die dinger müssen beheitzbar sein ... anklappbar und dann noch blinker drin ... das wird teuer ... mal abgesehen von der technischen Lösung mit dem blinker.

Also ich find die Serienspiegel gut :) ... (Signo)

THUNEON

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #9
Na und bei Mercedes ist das auch mögich

blinken
Beheizbar
Ankappbar
elektrisch verstellbar

das währe ein schönes Kabelbäumchen

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #10
Mercedes und Porsche hat alles drin für die Leute aus dem Altersheim, welche viel Kohle haben. Nur die checken nicht mehr, wie man das alles bedient. ;(

"Keine Regel ohne Ausnahme", deshalb:

Ausnahme: Neurreiche Jungs, welche soeben die Oldies beerbt haben. :D :D :D :D :D :D

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #11
@ ofti
weil ich mir net vorstellen kann, daß es bei tuningspiegel die anklappfunktion gibt.
außer du hast die anklappfunktion nicht dabei.

@ thuneon
bin deiner meinung, die originalspiegel find ich auch sehr gut.

mfg

freeman

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #12
Man kann die Originalspiegel mit den Blinkern der C-Klasse kombinieren. Hatte jemand auf dem Treffen auf dem ich letztens war an seinem Passat. Das is aber ein mördermässiger Aufwand und Du brauchst nach seinen Erzählungen einen kompletten Satz C-Klasse Spiegel und die sind nicht billig !

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #13
.... und dann passt mal alle schön auf, dass das alles nicht eine Veränderung der Beleuchtungsanlage ist!!!

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #14
und dann passt mal alle schön auf, dass das alles nicht eine Veränderung der Beleuchtungsanlage ist!!!
Keine sorge solange der Blinker Gelb blinkt und nicht die Mindesthöhe unterschreitet( das wird wohl in den Blinker nicht passieren) liegt es im Gesetzlichen Rahmen

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #15
Also ich denke in den Orginalspiegeln ist genug Platz zum rumexperimentieren!

Ich sage nur "Spachtelarbeiten"!!!

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #16
@Offi
Da is weniger Platz als Du denkst ! Der Passat-Kauz hat den Spiegel teilen müssen etc. Muss ne Heidenarbeit gewesen sein !

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #17
Bei und eBay gibt es flexible LED-Streifen, die auf die Außenspiegel geklebt werden können. Sind leider erstaunlich teuer für das bißchen Plastik und die LEDs. ;( Kann mir leider nicht so recht vorstellen, wie das am Leon-Spiegel ("alte" Bauform) aussieht - spitze Ecke nach oben oder nach unten? Und wie dick das aufträgt - 5mm ist eigentlich ziemlich dick...

Ich finde die Idee an sich sehr gut, aber die Form und Ausführung gefallen mir nicht so recht. Was meint ihr?

--
MrSigno

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #18
Habe die Dinger bei eBay auch schonmal gesehen, und mit dem Gedanken gespielt, sie mir für meinen Arosa zu kaufen.

Die Idee habe ich aber wieder verworfen, da die Blinker einfach zu dick sind. Optisch sieht das aus, als wenn die provisorisch draufgeklebt wurden. Wirkt irgendwie nur billig...

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #19
Also aufgeklebt sieht das garantiert zum :vomit: aus.

Ich könnte mir vorstellen, das zum Modellwechsel so etwas serienmäßig angeboten werden könnte und dann tausche ich lieber original Seat aus. :rolleyes:

• Blinker im Spiegel ?!? Beitrag #20
Für was überhaupt Blinker in den Spiegeln???

Ich bin froh das ich so nen Kack nicht drin hab wie die Wägen mit Fadenkreuz auf der Motorhaube und ihr wollt euch sowas montieren?? Sorry, versteh ich ned :dontknow:

Thema:

Blinker im Spiegel ?!?

Blinker im Spiegel ?!? - Ähnliche Themen

Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Oben