Blinker im Spiegel?

Diskutiere Blinker im Spiegel? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe da mal net Frage:) Der neue GOlf 5 sowie Touran, Beetle, die haben doch alle die Blinker im Spiegel! Passt der neue Golf Spiegel nicht auch...
  • Blinker im Spiegel? Beitrag #1

Leon2004

Gast
Habe da mal net Frage:)

Der neue GOlf 5 sowie Touran, Beetle, die haben doch alle die Blinker im Spiegel! Passt der neue Golf Spiegel nicht auch auf den Leon? Hat das schon einer ausprobiert?

Wenn es funktioniert wird es auch nicht billig, das ist mir bewusst! Würde mich eben nur mal interessieren!

Danke

• Blinker im Spiegel? Beitrag #2
nein passt net! die spiegeldreiecke sind größer. man müsste viel basteln. hab die spiegel bei mir liegen. habs aufgegeben. :cry:

meine antwort ist auf die golf5 spiegel bezogen. bei den anderen weiß ich es net

Thema:

Blinker im Spiegel?

Blinker im Spiegel? - Ähnliche Themen

Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Oben