Blinken der ZV

Diskutiere Blinken der ZV im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, ich hab mir vor kurzem einen Leon 1.8T Baujahr 2000 zugelegt. :very_hap: leider geht hier beim Auf- und Zusperren des Autos das Blinken...
  • Blinken der ZV Beitrag #1

g40-polozist

Reaktionen
0
hallo,
ich hab mir vor kurzem einen Leon 1.8T Baujahr 2000 zugelegt. :very_hap:
leider geht hier beim Auf- und Zusperren des Autos das Blinken der ZV nicht.
kann es sein dass dies nur deaktiviert ist oder ist da etwas defekt??
es wurde vom vorbesitzer eine abnehmbare AHK nachgerüstet, vielleicht hat das damit was zu tun? ?(

vielen dank für eure tipps

• Blinken der ZV Beitrag #2
Hi,

das blinken an der Fernbedienung oder am Auto?
Oder allgemein leuchtet gar nichts?

LG
Cheech

• Blinken der ZV Beitrag #3
Es könnte sein, das ein Tür oder Haubenkontakt defekt ist. Wenn nicht alle Türen, die Heckklappe, und je nach BJ/Ausstattung auch die Frontklappe geschlossen sind, blinkt auch nix.

• Blinken der ZV Beitrag #4
das blinken des autos mein ich. das mit den kontakten ist eine möglichkeit, die ich gleich mal überprüfen werde! vielen dank schonmal

• Blinken der ZV Beitrag #5
Zur Info:
Ich habe gerade mal ausprobiert was passiert wenn ich meinen Wagen mit geöffneter Fahrertür per FFB schließen möchte - NICHTS.
1M,Stella, 1,6Liter, MJ 4'2002

Thema:

Blinken der ZV

Blinken der ZV - Ähnliche Themen

Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...

Neueste Beiträge

Oben