Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation

Diskutiere Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, würde gerne meiner Freundin eine FSE einbauen, jetzt suche ich noch einen passenden Ort für das Bedienteil. Und da ist mir die linke...
  • Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #1

glitzi

Reaktionen
0
Hallo,

würde gerne meiner Freundin eine FSE einbauen, jetzt suche ich noch einen passenden Ort für das Bedienteil.
Und da ist mir die linke Blende der Sitzheizung ins Auge gefallen (ihr Leon hat keine Sitzheizung, nur den Platzhalter).
Kann man die entfernen, und bekommt man da die Kabel bis zum Radio durch?
Für Bilder wäre ich dankbar...

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation

Anzeige

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #2
Radio raus

Kima teil drüber demontieren

dann kannste das ding ausklipsen und fertig

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #3
Ist da auch genug Platz um 2 Kabel der FSE durch zu ziehen? oder sitzt da was von der Klimaautomatik im weg?

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #4
Wenn die Kabel nicht alzu dick sind, passt das schon.

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #5
wasn solln FSE bedeuteN?

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #6
FSE= Freisprecheinrichtung

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #7
Nabend!

Hat vielleicht jemand diese Blenden (eigentlich nur die linke) über oder weiß wo man die herbekommt? Wollt an die gleiche Stelle n kleine Anzeige montieren. Sollte das dann nachher doch alles nicht so aussehen wie ich mir das vorgestellt hab und die Blende vermurkst ist, möchte ich dann zur Sicherheit sone Blende überhaben.

Gruß
Jan

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #8
  • Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #9
hat schonmal jemand versucht den linken sitzheitungsschalter zu versetzen?
Finde die Anordnung etwas doof von Seat. Hätte den Fahrerschalter gerne auf der Linken Seite, da wo jetzt quasi der Platzhalter drin ist. Leider reicht das kabel dafür nicht aus (habe allerdings die Klima dafür nicht demontiert).
Hat schonmal jmd den Schalter versetzt? :]

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #10
Hallo mein :) stellt sich etwas unbeholfen an, kennt jemand die Teilenummer für die linke Blende der Klimaanlage, die wo sonst der Sitzheizungsregler sitzt.

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #11
mal was anderes, wenn du da das Mikro für die FSE einbaust, meinste nicht das die Lüftung die ja unmittelbar obendrüber ist je nach Einstellung Lauter bläst (weil näher am Mikro) als man sprechen tut?

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #12
hat schonmal jemand versucht den linken sitzheitungsschalter zu versetzen?
Finde die Anordnung etwas doof von Seat. Hätte den Fahrerschalter gerne auf der Linken Seite, da wo jetzt quasi der Platzhalter drin ist.
Ich fürchte, Du musst in den 1M-Bereich... Beim 1P ist schon alles richtig angeordnet... :rolleyes:

• Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation Beitrag #13
Werde es morgen noch mal beim :) probieren, eventuell bekommt er ja die Teilenummer raus.
Das Ding muss es doch einzeln geben???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

H I L F E !

Mein freundlicher kann keine Teilenummer finden, kennt sich den jemand damit aus???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation

Blenden der Sitzheizung ausbauen für FSE Installation - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben