Blende für Mittelkonsole (mit Navi) aber für Cupra ?

Diskutiere Blende für Mittelkonsole (mit Navi) aber für Cupra ? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich möchte jetzt meine Mittelkonsole auf Doppel DIN Umrüsten und werde mir Oho's Anleitung zu Herzen nehmen. Er schreibt die Nummer der Blende...
  • Blende für Mittelkonsole (mit Navi) aber für Cupra ? Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Ich möchte jetzt meine Mittelkonsole auf Doppel DIN Umrüsten und werde mir Oho's Anleitung zu Herzen nehmen. Er schreibt die Nummer der Blende (1M0863263F 40N) - aber ich möchte wenn ich schon eine neue kaufe die vom Cupra/TopSport in Titanfarbe ... dann hab ich schon a bisserl Cupra Feeling ;)

Hat jemand die Nummer von der Cupra/TopSport DoppelDIN Blende ?

EDIT: Wobei wenn ich mir die Presse Fotos anschaue ..auf einem isses ganz süss Anthrazit ..auf einem anderen Foto wirkt das wieder ganz Hellgrau :vomit: ....wie isses nun ?

• Blende für Mittelkonsole (mit Navi) aber für Cupra ?

Anzeige

• Blende für Mittelkonsole (mit Navi) aber für Cupra ? Beitrag #2
Ich möchte auch das Navi nachrüsten und brauch dafür die Doppel-DIN-Konsole.

Da die aber sehr teuer ist (etwa 400 € insgesamt) und mittlerweile mehrere suchen, könnten wir uns doch zu einer Art Sammelbestellung zusammentun, vielleicht geht es dann billiger.

Oder kann hier jemand die Teile günstig besorgen?

• Blende für Mittelkonsole (mit Navi) aber für Cupra ? Beitrag #3
Nene ich will nicht die ganze Konsole ...nur die Blende ! (siehe Download-Bereich!)

Thema:

Blende für Mittelkonsole (mit Navi) aber für Cupra ?

Blende für Mittelkonsole (mit Navi) aber für Cupra ? - Ähnliche Themen

Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN: Hallo! Ich suche (wegen andauernder Unfähigkeit der Vertretung des Teilemenschen meines Händlers) die Teilenummern für eine komplett neue...
Oben