Blende für häßlichen Ausschnitt in Heckschürze

Diskutiere Blende für häßlichen Ausschnitt in Heckschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits :o ich wollte mir eigentlich eine duplexanlage 4x73 unter den löwen setzen was mich etwas abschreckt ist das es kein passendes...
  • Blende für häßlichen Ausschnitt in Heckschürze Beitrag #1

neofuxx

Reaktionen
0
Hallo allerseits :eek:

ich wollte mir eigentlich eine duplexanlage 4x73 unter den löwen setzen was mich etwas abschreckt ist das es kein passendes heck gibt das die rohre in sich aufnimmt und dabei ähnlich dezent ist wie das vom r oder ts. und in dem fall bleibt dann wohl immer nur die möglichkeit selbst den dremel in die hand zu nehmen nur finde ich die schnittkannten die dabei entstehen genauso häßlich ... es ist halt unvermeidlich das man sieht das man da selber hand angelegt hat. das optimalste wären blenden die auf solche schnitte aufgeschraubt/aufgeklebt werden könnten doch leider hab ich sowas trotz intensiver suche nicht gefunden, wenn es sowas noch nich gibt könnte man doch mal einen tuner auf die idee bringen sowas zu "erfinden", ich hab auch selber schon mal nachgedacht mir sowas zu basteln und ich habe auch nen freund der zahntechniker is und die möglichkeiten hat solchen kunststoff zu gießen nur ich schrecke etwas vor dem aufwand zurück. Hat jmd schon mal so eine blende für eine duplexanlage gesehen oder kennt jmd eine heckschürze die so eine 4 rohr anlage schön in sich aufnimmt:very_hap:

MfG neofuxx

• Blende für häßlichen Ausschnitt in Heckschürze Beitrag #2
Ist halt immer so ne Geschmacksache mit den Heckschürzen;) Guckst du da findest du fast alle Kits mit Bildern...

Wegen den Blenden hatte ich glaub mal was gesehen. Bin jedoch die Dinger noch am "wiederfindversuch"...:D

Edit: nochmals einen Thread der dir vieleicht weiterhelfen wird. Finde die Version mit dem Einsatz des TT-Hecks immernoch mega!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blende für häßlichen Ausschnitt in Heckschürze

Oben