blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder)

Diskutiere blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Mein neues Spielzeug: 2003er Subaru Impreza WRX STi mit Prodrive Performance Package. Das heißt anderes Mapping im Steuergerät, andere...
  • blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #1

blazerk5

Reaktionen
1
Mein neues Spielzeug:

2003er Subaru Impreza WRX STi mit Prodrive Performance Package. Das heißt anderes Mapping im Steuergerät, andere Benzinpumpe, anderer Kat und ESD. Damit werden aus den serienmäßigen 265 Pferden 305 PS und 405 NM.

Heute waren wir in der Gegend um Ahrweiler (grobe Richtung Nürburgring) etwas spielen. Da gibts dann die Tage bewegte Bilder von.

Zuletzt bearbeitet:
  • blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #2
schickes Spielzeug :D
ist das nicht komisch auf der anderen Seite zu sitzen :eek:

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #3
Man gewöhnt sich schnell dran. Pedalerie, Lenkstockhebel, Schaltung ist alles gleich. Halt nur rechts.
Überholen ist blöd. Hab ich heute wieder reichlich gemerkt. Man sieht halt nix....

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #4
klemmste dir irgendwo einen Spiegel hin ;)

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #5
Echt richtig schickes Spielzeug:astonish: :D:laughing:
Böööse und macht einen richtig geilen Auftritt:]

Viel Spass damit!

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #6
oh ja, coole Fotos, das schaut nach Fahrspaß aus. 8)

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #7
Geiles "Spielzeug" !!! Echt top, viel Spaß mit dem Ding. :D

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #8
Ich kann euch sagen.... Das Teil fährt. Wir waren gesten zu dritt unterwegs (noch 2 '08er STi). Das erste mal das ich es über länger richtig hab fliegen lassen. Wie auf Schienen um die Ecken... :astonish: :D

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #9
Cooles Fahrzeug :wave:
WOBEI ... ich würde sicher ab und an auf dem "Fahrersitz" sitzen und erst einmal das Lenkrad suchen :laughing:

Und wenn Du noch die Bilder entspr. den Forenregeln entweder verkleinerst (bzw. eine verkleinerte Voransicht einstellst) oder verlinkst, wäre optimal :wave:

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #10
Teures aber schönes Hobby.
Aber mal im Ernst. Ich hab mich auch schon gefragt da ich auch mal einen Rechtslenker gefahren hab. Ist das nicht gefährlich? Wie du ja auch selbst schreibst, beim Überholen sieht man echt nix beim rausscheren und auch beim links abbiegen schlecht. Ich finde das man als gewohnter Linkslenker erst mal Fahrtrainings absolvieren sollte bevor man am normalen Straßenverkehr teilnimmt.

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #11
Bin zwar auch schon das ein oder andere Mal zur linken Seite gelaufen :eek: , habs bisher aber immer rechtzeitig gemerkt... :idea:

Links abbiegen find ich nicht schlimm. Rechts kannst du immer sehen und links eigentlich auch, weil das Auto ja oft schon nach links angestellt ist. Was mir besonders aufgefallen ist, ist das rechts abbiegen. Weil man/ich das Auto schon leicht Richtung rechts an der Kreuzung anstellt und dann ist mir der linke Sitz und die B-Säule im Weg. Ansonsten hast du schon recht, man muß auf jeden Fall "aufmerksamer" Fahren.
Und halt das übliche mit irgendwelchen Automaten bei Parkplatzeinfahrten, Drive-In etc pp....

Zum täglichen Gebrauch würde ich keinen Rechtslenker haben wollen, aber so ist ganz lustig und gehört auch irgendwie dazu, finde ich.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Leider mieser Ton

Zuletzt bearbeitet:
  • blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #12
es kommt so ein Hauch von Neid auf... :(

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #13
oh da machts fahren ja übern PC zuschauen schon spass!!:D:D

war die eine ecke wo du den Plus fahrer das erstemal überholen wolltest aber doch abbrechenmusste rechts knapp am leitpfosten vorbei oder hat das im video nur so ausgesehen???

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #14
War schon knapp, aber noch Luft. Der Golf ist etwas rübergezogen, daher wollte ich es nicht drauf ankommen lassen.

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #15
Schönes Ding!!!

'Nen Bekannter von mir hat so einen "Greifarm" für alte Leute, für den Fall dass er alleine in ein Parkhaus fährt - kann ich nur empfehlen:D

Das Video von der Ausfahrt gefällt!!

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #16
Jau, an so ein Teil hab ich auch schon gedacht. Macht bestimmt Sinn.

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #17
Gefällt mir.... als Rechtslenker bekommt man die ja hinterhergeschmissen.

Kumpel hat sich auch einen aus England geholt.. was ich so beeindruckend fand , das der ab 5500 U/min erst so richtig kommt, nicht so wie bei uns bei um die 3000 U/min .

Mach mal bitte Video wenn du Rückwärts durchn McDrive fährst. :p

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #18
Rückfährts durch den Mc Drive hatten wa schon:totlach:
Da der Fensterheber kaputt war auf der Fahrerseite. Sage nur ich war nassgepieselt danach & noch eine MC Mülltonne umgesemmelt:laughing:

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #19
Fahrrad Roller zu Fuß Rückwärts und am bestellschalter ewig überlegt alles schon gemacht ;)
Aber mit so einem Auto überlegt man bestimmt zweimal irgendwo rein zu fahren

• blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder) Beitrag #20
Zwei aktuelle Bilder :)

Und etwas Sound :sabber:

[video=youtube;5rncU6wYPpY]http://www.youtube.com/watch?v=5rncU6wYPpY[/video]

Thema:

blazer's Scooby oder das Spielzeug fürs Wochenende (Achtung Bilder)

Oben