Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler

Diskutiere Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen, ich bekomme nächste Woche (endlich) meinen neuen Leon, und hätte mal eine Frage bzgl. des Radioeinbaues! Ich habe ein Blaupunkt...
  • Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler Beitrag #1

Tufkin

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bekomme nächste Woche (endlich) meinen neuen Leon, und hätte mal eine Frage bzgl. des Radioeinbaues!

Ich habe ein Blaupunkt Radio Typ "Frankfurt" mit dem Passenden 10-Fach CD-Wechsler!

Der Radioeinbau sollte kein Problem darstellen, aber wie sieht es mit dem 10-Fach Wechsler aus. Passt der in das Handschuhfach, muss er in den Kofferraum, unter den Sitz oder gibt es sonst noch eine möglichkeit wo ich ihn praktisch verstauen kann.

Verzichten möchte ich eigentlich nicht auf Ihn (wer hät´s gedacht)

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr hierzu einen Beitrag posten könntet, um meine Vorfreude noch ein bischen mehr zu steigern!!

Danke

• Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler Beitrag #2
Wenn du eine Vorbereitung für'n Wechsler im Handschuhfach hast, könnte er passen.
Schreib mal die Maße auf, ich mess das mal aus bei mir...

• Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler Beitrag #3
Hi, habe zwar nicht das frankfurt aber achte darauf das du nen passenden adapter dazu kaufst und stecke nicht die displayanzeige ein ! Gab bei mir störungen am Radio ! Hat sich von selberausgeschalten ! Für den wechsler hast platz genug im Handschuhfach !

Viel spaß mit deinem löwen ! Was wirds denn für einer ? :) :)

• Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler Beitrag #4
Super!

Also wenn im Handschuhfach genug Platz ist, dann kommt er da rein.

Was das Adapter betrifft, meinst du damit das was zwischen Radio und Verkablung kommt??

Mein Seat: Seat Leon 1.6 16 V 105 PS, Silbermet, Klima, Alus, el. FH, usw (Neuwagen aus Italien)

Vielen Dank für eure Hilfe, sobald ich die Abmessungen habe gebe ich die auch mal durch.

Tschö

• Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler Beitrag #5
Neues Radio

Moin moin,

würd mich auch interessieren. Habe noch das Orginal Aura drinnen soll demnächst einer Radio-CD Kombi weichen.Muß dazu sagen, habe bis jetzt noch nicht an der Mittelkonsole rumgefummelt. Muß dort wirklich ein Adapter zwischen? Sind denn die Stecker nicht genormt. Vor zwei Jahren habe ich im Arosa meiner Frau ohne probleme ein neues Radio reinbekommen - ohne Adapterkabelei.
Noch was, der Einschub wird ja wohl auch ein anderer sein, da unsere Radios ja breiter sind. Was kostet der Spass für so einen Einschub?

Thema:

Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler

Blaupunkt Radio Frankfurt + Wechsler - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Radio/Navi mit Aux, aber wie?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem/Anliegen mit meinem Leon, Baujahr 2006. Ich habe dort ein Navi mit Bildschirm der Marke Blaupunkt (leider...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Blaupunkt Wechsler: Hallo Zusammen Ich habe mir heute den Blaupunkt Woodstock DAB52 und einen 10 fach CD- Wechsler (CDC A08 ) verbaut :] Nun habe ich noch folgendes...
Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...
Oben