Blaupunkt - Navi

Diskutiere Blaupunkt - Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leon - Driver. Hab nen Leon Baujahr 99. Hab letztens festgestellt das der Vorverstärkerausgang hinten links TOT ist. Die Kabelei ist in...
  • Blaupunkt - Navi Beitrag #1

locke0577

Reaktionen
0
Hallo Leon - Driver.

Hab nen Leon Baujahr 99.
Hab letztens festgestellt das der Vorverstärkerausgang hinten links TOT ist.
Die Kabelei ist in Ordnung.
Was kann ich tun?
Kann man das reparieren und wer übernimmt die Kosten ?

• Blaupunkt - Navi Beitrag #2
hat denn keiner ne info dazu ?

Thema:

Blaupunkt - Navi

Blaupunkt - Navi - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen, wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen. Im Auto war...
Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
Oben