Blaupunkt Daytona

Diskutiere Blaupunkt Daytona im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI Das Blaupunkt Daytona (mit MP3) finde ich für 230 Euro im Versand ganz guenstig. Welcher Meinung seid ihr? Einsatzbedingungen...
  • Blaupunkt Daytona Beitrag #1

Hexenpilz

Reaktionen
0
HI

Das Blaupunkt Daytona (mit MP3) finde ich für 230 Euro im Versand ganz guenstig. Welcher Meinung seid ihr?

Einsatzbedingungen: Orginallautsprecher, kein extra Verstärker.

Danke fuer alle Tipps!

Hexenpilz

• Blaupunkt Daytona Beitrag #2
Servus,

kannst des beim Onlineversand anschauen, nee. Kannst des beim Händler anschauen, meist ja. Wo kaufst es und wo schaust es an? Merkst was. Ich sag nur, beschiss am Fachhandel.

Wenn es nur noch Onlineverramscher gibt, wer berrät dann? Der MM?

Ich für meinen Teil würde Blaupunkt nur als Küchenradio benutzen.

Gruss Jens

Thema:

Blaupunkt Daytona

Blaupunkt Daytona - Ähnliche Themen

Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben