Blaupunkt Aspen IVDN 7003

Diskutiere Blaupunkt Aspen IVDN 7003 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, weiß jemand ob dieses System schon auf dem Markt ist?? Auf der Car&Sound wurde gesagt, dass es nach der Messe kommen wird jedoch...
  • Blaupunkt Aspen IVDN 7003 Beitrag #1
Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ob dieses System schon auf dem Markt ist?? Auf der Car&Sound wurde gesagt, dass es nach der Messe kommen wird jedoch habe ich es noch nirgens gesehen. Kann mir dazu jemand was sagen und helfen?

Danke im Voraus !

Thema:

Blaupunkt Aspen IVDN 7003

Blaupunkt Aspen IVDN 7003 - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben