Blaue Neonröhren für 9,95 !!! *fg*
Diskutiere Blaue Neonröhren für 9,95 !!! *fg* im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi ihr ich hab was gefunden für die alle die es interressiert oder vielleicht in der nähe voon augsburg oder einem media markt sind !!! dort gibt...
-
-
Blaue Neonröhren für 9,95 !!! *fg* Beitrag #1
hi ihr ich hab was gefunden für die alle die es interressiert oder vielleicht in der nähe voon augsburg oder einem media markt sind !!! dort gibt es 30 cm lange neonröhren für nur 9.95 von dietz und sind voll in ordnung und sehen super aus hab selbst welche im auto - in den fillialen , in welchen sie teurer sind geht ihr einfach zum verkäufer und sagt ihm dass sie in augsburg/ gersthofen für den preis von 9,95 zu haben sind ( wenn ihr woltt kann ich ne rechnung mailen, da es sich um nen dauerpreis handelt !!! ) - das klappt, weil ich mir selbst schon über diese methode welche in ner anderen filliale gekauft hab - ich glaub des müsste ein guter preis sien da ich sie schon für 27€ gesehen hab - gruss wolfgang
-
-
-
Blaue Neonröhren für 9,95 !!! *fg* Beitrag #2
Cool Danke!
Wie lange geht das Angebot?
Jan
-
-
Blaue Neonröhren für 9,95 !!! *fg* Beitrag #3
gibt es die vielleicht auch in rot???
-
-
Blaue Neonröhren für 9,95 !!! *fg* Beitrag #4
Original von idefix2003
@ Jan
( wenn ihr woltt kann ich ne rechnung mailen, da es sich um nen dauerpreis handelt !!! )
-
-
Blaue Neonröhren für 9,95 !!! *fg* Beitrag #5
Dauerpreis heißt aber net dass der vielleicht mal wieder endet! Und vielleicht steht da ein Datum drauf!

-
-
Blaue Neonröhren für 9,95 !!! *fg* Beitrag #6
Naja, wenn ich mir aber in Ebay so die ganzen Röhren anschaue findet man da öfter sowas.
-
-
Blaue Neonröhren für 9,95 !!! *fg* Beitrag #7
aber ich persönlich traue eher den Leuten bei Media Markt als irgenteinem symbiosen Händler im Netz!
Jan
-
-
Blaue Neonröhren für 9,95 !!! *fg* Beitrag #8
Stimmt schon. Gibt aber auch Händler mit sehr guten Bewertungen die mit bekannten Homepages in Verbindung stehen bzw dazugehören. Da bekommste 2 Stück (aber IMHO Kalt-Kathoden) für 17 Euro.....alle Farben.
Ich weiss, der Preis is annähernd glein. Wollte das nur erwähnen weil die dicken Neons oft net dahin passen wo sie verbaut werden sollen......so als Ausweichlösung.
Wollte das halt nur mal so sagen.
-
-
Blaue Neonröhren für 9,95 !!! *fg* Beitrag #9
Dietz sind voll in Ordnung, Habe ich auch :]
Gibts auch in Rot
cu philipp
Thema: