Blaue Cockpitbeleuchtung - Umbau
Diskutiere Blaue Cockpitbeleuchtung - Umbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Geht das, und wenn ja wie ?
merci
Thorsten
-
-
Blaue Cockpitbeleuchtung - Umbau Beitrag #1
Geht das, und wenn ja wie ?
merci
Thorsten
-
-
-
Blaue Cockpitbeleuchtung - Umbau Beitrag #2
Blaue Cocppitbeleuchtung
Es ist ja schon lustig das wenn jetzt selbst der VW wieder von der blauen Cockpitbeleuchtung wegkommt, der neue Golf V hat sie auch nicht mehr, die Leute von der wunderschönen roten Beleuchtung auf die blaue Beleuchtung, man bekommt nach stundenlangen Autofahren ja richtig Kopfweh, und auch die Konturen verschwimmen so begeistert sind.
Blaue Cockpitbeleuchtung,nein danke.
-
-
Blaue Cockpitbeleuchtung - Umbau Beitrag #3
Geschmackssache.
Alles andere unter
dieser Website.
-
-
Blaue Cockpitbeleuchtung - Umbau Beitrag #4
Das selbe hab ich von anfang an gesagt und gedacht!
Alle meinten.. bähh.. der hat ja ne rote und keine blaue wie beim Golf..
Auch wenn die blaue Beleuchtung bestimmt gut aussieht muss ich doch sagen das bei langen fahrten die blauen Licht bestimmt verschwimmen, denn es ist ja schon fast der selbe efekt wie bei Schwarzlicht röhren, wenn blau ist ja keine natürliche Farbe wie
"ROT" z.B. Rote Rosen.. gibst blaue.. von Natur aus.. ich sprech nicht von Zuchtergebnissen...
Aufjeden Fall ist das Rot besser und luxeriöser..
-
-
Blaue Cockpitbeleuchtung - Umbau Beitrag #5
Ja schon, aber wenn er es haben will ?! Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. Das mit der Ermüdung hab ich aber wirklich auch gemerkt als ich meinen Leon abgeholt hab. Hatte nen 75 PS 4er Golf den ich beinahe nach nur 2 Stunden in die Wiese gepfeffert habe...Sekundenschlaf. Vielleicht hab ich mir das nur eingebildet aber es kam mir halt so vor.
-
-
Blaue Cockpitbeleuchtung - Umbau Beitrag #6
Also...
wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe , besitze ich neben userem Leon auch einen Golf 4 , dieser hat ja bekantlich die blaue Beleuchtung , und ich bin damit schon 10 tausend Kilometer gefahren , ich könnte jetzt nicht sagen das dieses bläuliche Licht müde macht. Aber mir gefällt das rot vom Leon auch besser , besonders jetzt mit der Ambiente-Beleuchtung

...
Greetz
Markus 8)
-
-
Blaue Cockpitbeleuchtung - Umbau Beitrag #7
das stimmt, ich glaube im Golf sieht die rote ambiente Beleuchtung nicht aus, und blau dürfe sie ja nicht sein, da siese Farbe für die Polizei reserviert ist.. tchja pech für den Golf....
-
-
Blaue Cockpitbeleuchtung - Umbau Beitrag #8
Mensch Jungs,
Ihr sollt doch auch beim fahen auf die Straße gucken
und nicht nur ins Cockpit....

8)
Mal im ernst, ich glaube dass ist reine Geschmackssache..
-
-
Blaue Cockpitbeleuchtung - Umbau Beitrag #9
naja auf das Cocpit sollte man schon schauen sonst wirst du noch geblitzt...
Thema: