Bläulicher Schimmer am Lack?

Diskutiere Bläulicher Schimmer am Lack? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hätte eine Frage an euch. Wir haben bei uns einen Firmenwagen der am Lack einen bläulichen Schimmer drauf hat. Der geht von den Waschdüsen weg...
  • Bläulicher Schimmer am Lack? Beitrag #1

Neo70

Reaktionen
0
Hätte eine Frage an euch. Wir haben bei uns einen Firmenwagen der am Lack einen bläulichen Schimmer drauf hat. Der geht von den Waschdüsen weg über den Kotflügel bis auf Dach. Kennt das wer von euch und wie bekomme ich das weg??
Wäre super wenn mir wer helfen könnte.:D

• Bläulicher Schimmer am Lack? Beitrag #2
Hi,
ich würde es mit der Knete versuchen. Und wenn die nichts hilft mit ner Politur.

• Bläulicher Schimmer am Lack? Beitrag #3
Danke für den Rat, werde ich morgen gleich angehen.
Aber was kann das überhaupt sein. Ist das Konzentrat, so schlecht??
Leider weiß ich ja nicht was drinnen war oder noch ist, da der Mitarbeiter nicht mehr bei uns ist und ich den Wagen so zurückgestellt bekommen habe. :evil:

Thema:

Bläulicher Schimmer am Lack?

Bläulicher Schimmer am Lack? - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Knarzgeräusche A Säule - Amaturenbrett: Hallo Leute ,, habe folgendes Video gedreht: Wer kennt das Geräusch? es klingt wie ein kleiner Ast der im Windfang hängt aber das Geräusch ist...
Oben