Blackrabbit aus dem BergischenLand sagt Hallo

Diskutiere Blackrabbit aus dem BergischenLand sagt Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave:Nach dem ich schon seit 3 Jahren stiller mitleser bin wird es jetzt mal Zeit mich auch richtig Vorzustellen. Bin der Alexander oder Alex je...
  • Blackrabbit aus dem BergischenLand sagt Hallo Beitrag #1
Blackrabbit

Blackrabbit

Reaktionen
4
:wave:Nach dem ich schon seit 3 Jahren stiller mitleser bin wird es jetzt mal Zeit mich auch richtig Vorzustellen.

Bin der Alexander oder Alex je nachdem wie man mag

36 Jahre Jung,verheiratet und noch Kinderlos.

Von Berufswegen bin ich Industiemechaniker.

Ich komme auf dem schönen Bergischen Land (ca.30km von Köln)

Der Start mit unserem neuen Leon FR ST 184 hielt nur ganze 8 Wochen ..da hat mich ein MB GLK am hinteren linken Seitenteil erwischt.

Schaden 5000Euro,Unfallverursacher streitet alles ab. Kam mir vor einer Kurve auf meiner Spur entgegen.
Die Sache läuft über einen Anwalt.

Leon erstmal über meine Vollkasko Repariert.

Desweiterm warten wir immer noch auf die Fehlerbeseitigung von der Fahrzeugübergabe im August 2016(Kratzer im Klimabedienteil,Lackfehler Kofferraumklappenkante und Lackfehler Beifahrertüre innenseite)liegt aber mehr an der internen Kommunikation des Autohauses..

Zwei Tage vor Heiligabend musste meine Frau einem Lkw ausweichen und bremste mit der Felge am Bordstein.Felge hin der neue Winterreifen ebenso.

Aber es kann nur Besser werden.

Das war es erstmal kurz und knapp von meiner Seite

Mfg Blackrabbit

Zuletzt bearbeitet:
  • Blackrabbit aus dem BergischenLand sagt Hallo Beitrag #2
Willkommen im Forum.

Uh, dene Storys lesen sich ja nicht gerade prickelnd. Trotzdem Kopf hoch,auch das geht vorbei.

Gruss Cup

• Blackrabbit aus dem BergischenLand sagt Hallo Beitrag #3
Willkommen, komme auch aus dem Bergischen, genauer aus dem Oberbergischen Land.
Hoffe das in Zukunft mehr Glück hast.

Thema:

Blackrabbit aus dem BergischenLand sagt Hallo

Oben