Black Top Felgenschloss

Diskutiere Black Top Felgenschloss im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus! Seit ca. 1 1/2 Wochen hab ich nun meine schicken Mille Miglia Evos in 8x18 drauf... :D :D :D ....Natürlich auch mit nem standart...
  • Black Top Felgenschloss Beitrag #1

leoner

Reaktionen
0
Servus!

Seit ca. 1 1/2 Wochen hab ich nun meine schicken Mille Miglia Evos in 8x18 drauf... :D :D :D
....Natürlich auch mit nem standart Felgenschloss.. 0815... :rolleyes:
Jetzt bin ich auf etwas gestossen was mich beunruhigt in dieser Zeit der Diebstähle, Aufbrüche und Gewalttaten an unseren schnuckligen Autos...
Guckst Du hier:

Schönes Werkzeug, nich?! :evil:
Hab zwar gehört so ein Kasten soll nich billig sein...aber naja X(
Auf der Suche nach einer Alternative zu den standart Teilen bin ich auf das hier gestossen:
Guckst Du hier:
(ganz unten) ?(
Kennt einer das System? Was haltet Ihr davon? ?(

Gruss
leoner

• Black Top Felgenschloss Beitrag #2
früher gabs mal ganz geniale felgenschlösser von der Firma "KLEEBLATT" die waren genial und fast nicht zu knacken.

ware eine normale radschraube aber ohne sechskant ausserum sonder einfach rund, damit man sie nicht mit ner nuss öffnen kann.

Aber diese Alternative von Black top kenn ich jetzt nicht, kann auch nicht sagen ob die gut oder schlecht sind.

• Black Top Felgenschloss Beitrag #3
Also diese "Schraubenlöser" kannte ich bisher auch noch net (den Felgendieben ist spätestens jetzt
Tor und Tür geöffnet...). 8o

Die Alternative -dieses aufgesetzte Felgenschloss- kann leider auch nur dann dagegen schützen, wenn
es 'drehbar' auf der Radmutter sitzt...sonst hat das Ding wohl kaum eine Chance... :(

Obae.

• Black Top Felgenschloss Beitrag #4
Also diese Felgenschlösser kenn ich auch nicht.Aber eigentlich hält ein Felgenschloss eh nur den Gelegenheitsdieb ab.Der Profidieb der genre deine,meine oder was weis ich wessen Felgen haben will.Den halten die Schlösser bestimmt nicht ab.Um meine RH Felgen zu schützen habe ich mir bei meinem Reifenhändler Schlösser gekauft.Dabei hat er mir gleich erzählt,das sie in der Werkstatt das passende Werkzeug für jedes Schloss bereithalten.Also warum nicht auch die Diebe???
Es gibt keinen wirklichen 100%igen Schutz,außer das Auto immer zu bewachen :D

• Black Top Felgenschloss Beitrag #5
da hilft ja dann nur noch komplett alle schrauben am rad durch felgenschlösser zu sichern :D kann sich dann nur bei einem reifenwechsel etwas umständlich gestallten.

• Black Top Felgenschloss Beitrag #6
Bin grad am klären mit der Fa. Herschl wie's aussieht mit den Schlössern...was sie kosten, taugen, wiegen... ?(
Generell find ich das System interssant...Wenn sich das Schloss dann frei dreht auf der Schraube...oder wenn das Radloch in der Felge komplett ausgefüllt ist...dann ist es schon eine gute Alternative, denk ich... :rolleyes:

@Daniel's turbo: Übrigens, die Kleeblatt Teile gibt es immernoch...
Guckst Du hier:
8)

Gruss
leoner

• Black Top Felgenschloss Beitrag #8
Bitte Bitte... @Daniel's Turbo :D

Oh..ich seh grad ich müsste mal mein Bildchen ändern...is langsam nich mehr so passend...*immernochdasgrinsenaufdemgesichthabvonneuemauto*

Gruss
leoner

• Black Top Felgenschloss Beitrag #9
Aber bedenkt auch bei Felgen mit Deckeln,das dieses eventuell nicht mit drunterpasst.

• Black Top Felgenschloss Beitrag #10
@ friedolin2: Aber doch nicht bei Mille Miglia! ...Deckel! Bäh!!! ;)

Thema:

Black Top Felgenschloss

Oben