bitte um hilfe bei seat leon kauf!

Diskutiere bitte um hilfe bei seat leon kauf! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich möchte mir gerne einen Seat Leon 1.9 tdi signo kaufen, habe jedoch noch keinerlei erfahrung mit diesem auto. habe ein interessantes...
  • bitte um hilfe bei seat leon kauf! Beitrag #1

twice

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Seat Leon 1.9 tdi signo kaufen, habe jedoch
noch keinerlei erfahrung mit diesem auto. habe ein interessantes angebot
gefunden:
erstzulassung 2002
km 150000
zahnriemen bei 145000 gemacht
tüv und au neu
preis 5000
farbe schwarz metallic
ist der preis für diesen leon gerechtfertigt?
welche weiteren dinge sollte ich noch beachten?

danke im voraus!!
gruß
benni

• bitte um hilfe bei seat leon kauf! Beitrag #2
von den Daten her ein normaler Preis nicht super günstig, aber auch nicht teuer ....Aber was soll man dir ansonsten anhand von den Daten sagen ?(

• bitte um hilfe bei seat leon kauf! Beitrag #3
hilfreich wäre zb zu wissen ob es bestimmte teile gibt die bei einer höheren laufleistung zu beachten sind. typische schwächen eben die bei 150000km und mehr des öfteren autreten.
gruß
benni

• bitte um hilfe bei seat leon kauf! Beitrag #5
Bevor ich meinen Cupra geholt habe, bin ich auch den 1.9 tdi gefahren und hab den bei 187t km (Bj. 2001) noch für 4.500 € an nen Händler verkauft.

Bin den gute 120t km in 2 Jahren gefahren und hatte keine Probleme. Bis auf (glaube aber dat hast FAST jeder, Wassereinbruch anner Beifahrertür.Allerdings nur bei heftigem Regen)

Jedes Auto is irgendwie verschieden, entweder du bist nur am inne Werkstatt fahren oda halt nicht. Glück gehört dazu ;)

• bitte um hilfe bei seat leon kauf! Beitrag #6
danke!

Thema:

bitte um hilfe bei seat leon kauf!

bitte um hilfe bei seat leon kauf! - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...
Oben