Bitte nicht ............

Diskutiere Bitte nicht ............ im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ........sabbern! Das wird Euch die Sprache verschlagen. http://www.seat.ch/international/menu/fsleoncuprakompressor.html
  • Bitte nicht ............ Beitrag #2
doch da muss man sabbern *g*
g... kiste. haben will.

• Bitte nicht ............ Beitrag #3
sabber - sabber
Ich würd sagen, das ist ein edler Motor in dem Wagen! Der hat den verdient! Nen normalen V6 hätt ich eh net genommen mit 204 PS, aber DAS ist ja ne nette Alternative mit 280 Pferden!
Wo kommt der Kompressor her, bzw. wer baut den?

Aqua

• Bitte nicht ............ Beitrag #4
Verbaut wird meines Wissens ein Eaton Kompressor, wie er auch bei Jaguar und Mercedes Verwendung findet. Der Umbau stammt wohl von ABT. Preislichliegt der Wagen in dieser geobenen Ausstattung ca. 20tsd DM unter einem vergleichbaren Audi S3. Wenn es den dann noch als Euroimport gäbe, geilll!!
Ralph

• Bitte nicht ............ Beitrag #5
Jup, geile Kiste. Aber als Re-Import? Wäre wirklich nicht schlecht. Aber lieber als Einzelstück, sonst fährt nachher jeder mit sonem Teil rum und denn is die Geschichte auch schon wieder langweilig!

Bis denn dann
Gruß Micha

• Bitte nicht ............ Beitrag #6
20.000 DM unter nem S3???? Alos dann passen bei euch die Audi-Preise net so wirklich. Ein S3 mit etwas ausstattung kostet so ca. 550.000,-- Ein Cupra V6 kommt auf 450.000. Wären mal 15.000 DM drunter. Dann nochmal der Kompressorumbau dazu, und irgendwie is man dann auf dem selben Preis angelangt.

• Bitte nicht ............ Beitrag #7
Hallo, ich war am Freitag auf der IAA und habe mit den Leuten von ABT geredet, die sagten mir sie würden den Wagen exklusiv für Seat Schweiz bauen und in einer Stückzahl von ungef¨èahr 50-60 wagen. Ich habe einen Cupra V6 (einen blauen :) und werde ihn von ABT umbauen lassen (kosten 13900.- DM.

Claude

• Bitte nicht ............ Beitrag #8
Es gibt noch einen weiteren Umbausatz von Z Engeneering.
Ist sozusagen ein riemengetriebener Turboverdichter.
Kostet 10tdm und bringt angeblich auch 290 PS.

Gruß Stefan

• Bitte nicht ............ Beitrag #9
...290 PS...irgendwie verrückt...aber geil....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Bitte nicht ............ Beitrag #10
Moin,

es handelt sich doch dabei nur um das Standard-Kompressor-Kit von Abt für die VW V(R)6 Motoren. Da macht das große Kit von Wimmer oder MTM für die Turbomotoren mehr Spaß (+300 PS). Wenn schon ein 6er aufgeladen werden sollte, dann schon richtig mit den Turbkits von HGP oder Rothe.

Thema:

Bitte nicht ............

Bitte nicht ............ - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Senderlogo über USB beim KL installieren: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon KL fehlende Senderlogos über USB installieren, was laut Handbuch auch geht. Leider bekomme ich und die...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
"Bitte Ölstand prüfen!" obwohl Ölstand im Optimum: Hallo zusammen, bei meinem Leon 5f, Erstzulassung 2019, Kilometerstand 26.600km erscheint seit ein paar Tagen fast täglich nach jeweils ca. 20...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
Oben