Bitte helft mir!!!

Diskutiere Bitte helft mir!!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ES muss doch hier oder wo anders jemanden geben der mir seinen Leon 1,8 20VT (mit Leder) Verkaufen will!!! Ich bin schon lange auf der Suche nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte helft mir!!! Beitrag #1

Joker-BS

Reaktionen
0
ES muss doch hier oder wo anders jemanden geben der mir seinen Leon 1,8 20VT (mit Leder) Verkaufen will!!! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Leon aber bis jetzt noch nichts gefunden also bitte alles anbieten! Max Preis 15.000 €

Ich will auch endlich nen Löwen!!

• Bitte helft mir!!! Beitrag #2
erstens: für sowas gibts unseren teilemarkt

zweitens: gib einfach bei mobile mal die richtigen suchkriterien ein, dann findest du vielleicht auch... ;) ich finde, der hört sich nicht schlecht an. aber: unfallfreiheit prüfen!

• Bitte helft mir!!! Beitrag #3
1. Da habe ich einfach nicht genug leute die
das lesen da sehen das hier noch mehr.

2. Das habe ich auch schon gefunden! Habe auch angerufen und der Wagen hat jetzt schon 90.000 km drauf und ist schon dritte Hand. Ist nicht so das was ich gesucht habe. Ausserdem zu teuer.

• Bitte helft mir!!! Beitrag #4
also, ohne jetzt hier die große diskussion mit dir vom zaun brechen zu wollen, aber wenn du über den teilemarkt bescheid weißt, dann bitte ich dich, auch dort zu posten. wer hier im forum beabsichtigt, einen leon zu verkaufen oder jemanden kennt, der dies tun will, der WIRD in den teilemarkt schaun. von daher ist dieses posting - im rahmen der fairness gesehen - absolut fehl am platz, stell dir mal vor, jeder, der´s eilig hat, würde hier auch nochmal reinposten...

zu deinem eigentlichen "problem": du solltest dir darüber klar werden, dass es für dein budget nunmal keinen jahreswagen mit wenig km mit einer solchen motorisierung und ausstattung zu kaufen gibt! wer viel will, muss auch viel zahlen, so ist das auch auf dem gebrauchtwagenmarkt. wenn du nur 13000,- € ausgeben willst, musst du eben auch eine dritte hand in kauf nehmen... sorry, dass ich dir keinen besseren tipp geben kann, aber unmögliches kann auch das forum nicht möglich machen!

• Bitte helft mir!!! Beitrag #5
Also erstens wurde mir vor einer Woche einer Vor der Nase weg gekauft der war Baujahr 04/01 hatte 65.000 km mit allem ausser Navi für 12000€. So viel dazu das man viel Zahlen muss wenn man viel will. Aber O.K. der Fairnes wegen lasse ich das Posten hier und hoffe das auch mal jeman in den Teile markt schaut.:( In diesem Sinne bitte schliessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte helft mir!!!

Bitte helft mir!!! - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
Oben