Birnengröße?

Diskutiere Birnengröße? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich möchte mir kommende Woche ein paar Teile für mein Auto bestellen und unter anderem ein paar hellere Birnen für die Scheinwerfer! Doch ich bin...
  • Birnengröße? Beitrag #1

Blackknight

Reaktionen
0
Ich möchte mir kommende Woche ein paar Teile für mein Auto bestellen und unter anderem ein paar hellere Birnen für die Scheinwerfer! Doch ich bin mir jetzt nicht sicher welche Birnengröße das ist! Sind das H4?

• Birnengröße? Beitrag #2
tuning ?

suche ??

boardbuch ???

Fernlicht: H1
Abblend: H7

Kombilampen: H4 (Abblend und Fern in einer Lampe, z.b. Ford)

und zum thema welche sind am besten (kommt bestimmt als nächstes)

• Birnengröße? Beitrag #3
NSW H3
Standlicht Glassockel
:D

mfG

Thema:

Birnengröße?

Birnengröße? - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Oben