Bin zwar schon ewig Angemeldet!

Diskutiere Bin zwar schon ewig Angemeldet! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! ich bin zwar schon seit Januar 2003 hier angemeldet und hab hier auch schon viele Info´s gefunden. Wollte mich jetzt aber mal...
  • Bin zwar schon ewig Angemeldet! Beitrag #1

Silver-Sun

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich bin zwar schon seit Januar 2003 hier angemeldet und hab hier auch schon viele Info´s gefunden. Wollte mich jetzt aber mal vorstellen!
Ich heiße Maik, bin noch 36 Jahre und fahre meinen silbernen Löwen schon seit 5 Jahren und hab immer noch freude dran!:laughing: :laughing: Werd jetzt mal versuchen mich öfter im Forum zu beteidigen!

Bis dann
Maik (Silver-Sun)

• Bin zwar schon ewig Angemeldet! Beitrag #2
Besser spät als nie! ;)

• Bin zwar schon ewig Angemeldet! Beitrag #3
wave.gif
Ich hab mich auch nie vorgestellt..

mfG

• Bin zwar schon ewig Angemeldet! Beitrag #4
na dann kann es ja jetzt losgehen:D

Thema:

Bin zwar schon ewig Angemeldet!

Bin zwar schon ewig Angemeldet! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Oben