Bin wieder zurück im Seat Lager...

Diskutiere Bin wieder zurück im Seat Lager... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, in Zukunft werde ich hier wieder aktiver sein, da ich -nach kurzer Abstinenz im Skoda Lager- wieder Leon Fahrer werde. Habe mich...
  • Bin wieder zurück im Seat Lager... Beitrag #1
Asroc

Asroc

Reaktionen
149
Hallo Leute,

in Zukunft werde ich hier wieder aktiver sein, da ich -nach kurzer Abstinenz im Skoda Lager- wieder Leon Fahrer werde.
Habe mich entschieden mir einen Leon ST „FR" zu kaufen, gegen Ende der Woche werde ich wohl folgendes Fahrzeug bestellen:

• Leon ST „FR“
  • 2.0 TDI (184 PS)
  • Farbe Technik Grau oder Universo Schwarz (bin mir noch nicht sicher)
  • Felgen 18 Zoll Performance
  • Alcantara-Stoff-Leder-Paket
  • SEAT Sound System
  • Navigationssystem
  • Fahrassistenz-Paket
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • Ablagen-Paket
  • Comfort-Paket II
  • Einparkhilfe vorne & hinten
  • Winter-Paket
  • Reserverad als Notrad

Bis dahin…beste Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin wieder zurück im Seat Lager... Beitrag #2
AW: Bin wieder zurück...

Hallo Asroc, warum steigst du wieder auf Seat um ? Ist dir der Suberb zu alt geworden?
Gruß

• Bin wieder zurück im Seat Lager... Beitrag #3

Hihi Er schon wieder. :D

• Bin wieder zurück im Seat Lager... Beitrag #4

Naja will ich wieder was sportlicheres und neueres... :D

• Bin wieder zurück im Seat Lager... Beitrag #5
Das ist gut zu verstehen. Die Alternative den Octavia III, liegen Lieferzeiten des RS 9+ Monate.

Bestellung Import oder hier?

• Bin wieder zurück im Seat Lager... Beitrag #6
Bestellen werde ich bei meinem Stammhändler evtl. kann er aber auch eine Tageszulassung in meiner Wunschkonfiguration besorgen.
Das entscheidet sich in den nächsten Tagen.

• Bin wieder zurück im Seat Lager... Beitrag #7
Richtige entscheidung^^ Würde mich freuen wenn mir auf meinen e-mail antworten könntest :)

Thema:

Bin wieder zurück im Seat Lager...

Bin wieder zurück im Seat Lager... - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Seat Leon 4KL ST Projekt: Da steht er nun der neue Anlagenträger in Form eines Seat Leon 4KL FR ST in Asphalt-Blau. 😁 150Pferdchen als Handschalter mit Navi, Voll-LED...
Oben